Wächter der Alten Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Lagerfeuer

+2
Corikyn
Cythi
6 verfasser

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Mi Sep 01, 2010 11:57 pm

Erneut nahm sie sich einen Moment Zeit.
"Und was werdet Ihr unternehmen, wenn Ihr dieses Wissen findet? Ich meine, außer lesen?

Die Lebenszeit ist begrenzt. Und man sollte mehr schaffen, als zu lesen, danach zu Staub zu zerfallen und nichts zu verändern."
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:01 am

"Na eeendlich sieht es Jemand ein! Das ist das, was ich dir immer versuche zu erklären Kelgar. Bücher sind langweilig, genau wie "gesammeltes Wissen"... wozu das alles? Fang endlich an, deinen eigenen Weg zu gehen!"

Die Elfe wurde ihr immer sympathischer...
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 12:04 am

"Ja... das sagen alle..."

Er wirkte nun deprimiert... niemand verstand sein beinahe an Gier grenzendes Interesse für Geschichte, alte Kulturen und Sprachen, aber das war er gewohnt. Nur der Meister hatte ihn verstanden.
Und Irgendwann würde er selbst der Ewige Archivar werden... irgendwann... ganz bestimmt!
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:06 am

"Also... also so meinte ich das nun auch nicht."

Sie neigte den Kopf zur Seite. "Ich habe recht viel gelesen. Und Geschichten gelauscht. Die Geschichte ist das einzige, das bewahrt werden kann und das letztendlich auch besagt, was man ist. Aber nur gewusstes Wissen bringt nichts. Man muss auch ... etwas damit anfangen können. Und sei es darum, anderen eine neue Existenz zu verleihen... Hoffnung zu geben... etwas in dieser Art.", versuchte die Elfe sich auszudrücken.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:08 am

"Ihr braucht euch gar keine Mühe zu geben, Cythi. Es ihm auszureden ist ungefähr genauso schwer wie einen Zwergen davon zu überzeugen sich zu rasieren und eine Elfe zu heiraten... vollkommen zwecklos.
Aber erzählt uns dopch ein wenig von euch. Was tut hr hier?"
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:17 am

"Ich?" Sie lächelte. "Ich denke, Ihr würdet mich ungefähr so verrückt halten, wie Ihr es mit ihm tut, werte Loren."

Sie stricht sich das Haar zurück und hockte sich in den Schneidersitz.

"Es ist schwer zu erklären. Belasst es einfach dabei, dass dieses eine Station ist, an der ich Gaben für Reisende biete: Ruhe, Schutz und Schlaf. Vielleicht eine Vorstufe zu meiner Ausbildung.

Seht Ihr, ich zog aus meiner Siedlung aus, um Personen kennenzulernen und keine Rassen. Und um Wissen zu teilen. Meine Siedlung hielt nichts von anderen Wesen. Zwerge zu grob, zu stur, Gnome zu verwirrend, zu gefährlich... und Menschen zu machtbesessen, ohne Rücksicht auf andere. Ich wollte lernen und... und andere dazu bringen zu lernen. Mein Volk ist sicher nicht das einzige mit Vorurteilen."
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:19 am

"Ihr seid also eine Art Botschafterin, verstehe ich das richtig?"

Loren nahm sich noch etwas zu essen von den Tafeln und setzte sich etwas näher zu Cythi.
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:24 am

"Wenn, dann ohne das Wissen meiner Siedlung. Ich bin eher eine Ausgestoßene, da ich nicht die Denkweise meiner Siedlung unterstütze.", gab sie offen zu.

"Ich war ihnen wohl zu jung mit meinem Denken. Und.. nunja, ich beging auch genug Fehler, wenn ich ehrlich sein soll. Aber es widerstrebt mir, Wissen zum Begreifen anderer zu haben und diese für mich zu behalten, auf dass sich die Fronten verhärten.

Seht, ein Wolf wird niemals ein Reh in Ruhe lassen. Aber wenn wir begreifen würden.. mehr andere begreifen würden, dann wäre unsere Welt doch viel schöner!" Sie sprach sich direkt in Euphorie.

"Wir würden uns nicht mehr gegenseitig für Wölfe halten. Ich.. ich glaube nämlich, dass wir uns deswegen nicht verstehen, dass Menschen deswegen falsch mit den Wäldern umgehen, mehr jagen als sie benötigen und Zwerge deswegen die Kriege gegen die Elfen führen... oh.. und vielleicht auch umgekehrt.... versteht Ihr?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 12:26 am

Als Cythi begann zu erzählen, überschlug sich Keklgar geradezu dabei, wieder alles akribisch in sein Buch zu schreiben... edes Wort notierte er, setzte sogar Betonungszeichen, um die Stimmlage der Elfe zu verdeutlichen. Die Geschwindigkeit mit der er schrieb war bei seiner Handschrift und den vielen Zusatzzeichen unglaublich schnell...
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:34 am

"Eine Ausgestoßene... verstehe. Ich weiß ihr euch fühlen müsst... mir geht es ähnlich. Ich kann leider auch nicht zu meinem Stamm zurück, solange bis meine Ehrenschuld getilgt ist..."
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:51 am

"Kommt daher Euer leichter Missmut in der Stimme, wenn Ihr über Euren Schützling redet...? Ahmmm, was schreibt Ihr denn da?", fragte sie mit Blick auf Kelgar.

(Frage: Mit was schreibt er eigentlich?)
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 12:54 am

(( er schreibt mit Tinte und Feder... hab die aber auch als Gegenstände bei ihm mit reingeschrieben... stimmt was nicht?))

"Oh ich mache mir nur Notizen zu unseren Gesprächen und zu eurer Person... erzählt ruhig weiter..." murmelte er, ohne von seinem Buch aufzusehen.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 1:00 am

"Nein nicht unbedingt... naja ihr habt ihn ja kennengelernt, er kann ja eigentlich nichts dafür. Er hat es nie leicht gehabt, besonders nicht, nachdem er allein war. Er könnte so vieles aus seinem Leben machen, aber was solls. sein Weg zu persönlichem Glück scheint halt diese Bibliothek zu sein.
Und ganz unter uns, mit der Zeit habe ich mich an ihn gewöhnt und beginne sogar langsam ihn zu mögen..."

sie sprach so leise, dass nur Cythi sie hören konnte. Wenn sie das Kelgar selbst sagen würde, hätte er wahrscheinlich nur noch mehr Grund, sie zu nerven.
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:00 am

Die Elfe lunste hinüber, schaute fasziniert zu, wie Feder und Tinte Zeichnungen ergaben.

"Wie macht Ihr das?", fragte sie mit glänzenden Augen. "Ist das Schrift? Wirklich Schrift? Lest bitte das Wort da vor! Ahm... bitte?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 1:05 am

Fast erschrocken blickte er zu der Elfe hinüber... wusste sie wirklich nicht, wie man schreibt?

"Verzeiht, aber... ihr wisst nicht, was Schrift ist? Aber euer Volk hat doch auch Texte und Schriften?"

Er sah auf die Seite, die er geschrieben hatte und suchte das Wort, dass sie vorgelesen haben wollte.

"Oh das... das ist euer Name, allerdings nicht in Elfenschrift sondern in westlicher moderner Schrift der Menschen. Die Sprache habe ich dem hiesigen Land angepasst, und die Betonungszeichen aus Gedichten eures Stammes übernommen. Somit kann ich mir herleiten wo ich euch getroffen habe und zu welchem stamm ihr gehört, ohne mir dies extra notieren zu müssen."

Er lächelte schüchtern, wurde rot und blickte dann wieder auf sein Buch.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:08 am

"Nein, diese Sprache kann ich nicht. Elfisch ja. Aber das sieht anders aus, ganz anders. Wir.. wir haben mehr Kreise und Linien. Und unsere Schrift wirkt schräger.
Oh, bedeutet das Cythi oder Onyxflügel?", wollte sie weiter wissen. "Wie funktionieren diese Zeichen?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 1:12 am

"Nun, das beudeutet beides... ähm... also... das ist das Wort Cythi, geschrieben in der Schrift der Menschen aber gesprochen in der Sprache der Elfen. Und somit bedeutet es beides. Diese Zeichen bedeuten, wie ihr gesprochen habt. Welche Worte ihr im Satz beonders betont habt, wie schnell oder langsam ihr gesprochen habt, welöche Vokale gedehnt oder kurz waren.... hauptsächlich dient es dazu, euren Dialekt wiederzugeben, und auch manchmal enie bessere Einsicht in eure Gefühle zu erhalten, wenn ihr erzählt... die meisten finden das viiiel zu langweilig, ich will euch nicht ermüden..."
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:14 am

"Das tut Ihr? Damit? Ich wusste ja gar nicht, dass Eure Schrift derart komplex ist, dass sie dieses ebenso mit aufnimmt. Oh, das ist aufregend... also, wie bin ich?", fragte sie gespannt.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 1:17 am

Na toll... noch so ein Verrückter, der sich von "Schrift" begeistern lässt... sie schüttelte nur mit dem Kopf... sie war zu müde um heute noch zu schimpfen also aß sie in Ruhe und sah auf die Lichtung hinaus.
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 1:21 am

"Nein ich benutze nie nur eine Schrift, immer Kombinationen verscheidener Schriftarten. Das mache aber auch nur ich so, um möglichst viele INformationen in Schriftform festzuhalten... ihr werdet diese Art zu schreiben wohl kaum noch irgendwo anders finden...

Also wenn ich mir eure Betonung so ansehe, dann schätze ich darauf, dass ihr noch nicht sonderlich alt für eure Rasse seid, da die Älteren Elfen die Vokale länger zeihen und langsamer sprechen. Des Weiteren Vermute ich, dass ihr nicht gern allen seid, und euren Stamm vermisst... wel ihr als ihr davon erzähltet einen traurigen Unterton hatten, vor allem bei den Wörten "waren" und "sein". Zudem kommt noch, dass man eindeutig feststellen kann, dass ihr keine Kriegerin seid, da jegliche Art von Befehlsgewohntheit in eurer Stimmefehlt... liege ich falsch?"

Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:25 am

"Das... " Sie überlegte. "Ja, das ist richtig... soweit.... glaube ich... Vor fünf Jahren war meine Erwachsenenweihe, wenn Ihr so wollt. Ich weiß nicht, wie man dieses bei Euch nennt.

Mit der Ausnahme, dass ich durchaus als eine Kriegerin ausgebildet wurde. Nicht, dass mir dieses Los sonderlich gefällt. Ich töte recht ungerne." Sie zuckte mit den Schultern.

"Und das alles lest Ihr aus der Schrift?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 1:30 am

"Ja... dafür wurde ich ausgebildet, und habe jahrelang jede Minute trainiert, auf die feinsten Betonungen zu achten, und dieses akribisch schriftlich festzuhalten, um der Nachwelt ein möglichst exaktes Bild des Redners wiedergeben zu können... naja... ich ziemlich langweilig wenn man es sich genau überlegt, aber es macht mir halt am meisten Spaß..."

Er lächelte verlegen in ihr Gesicht und schaute dann wieder zu Loren.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:35 am

"Ja und... und was macht ihr beide, wenn ihr diese Bibliothek finden solltet? Also, was ist der Zweck?", versuchte sie herauszufinden.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 1:39 am

"Ähm.... naja... also, mal ganz davon abgesehen, dass es ahre dauern kann, überhaupt enen Hinweis auf den Aufenthaltsort zu finden würde ich gerne dort arbeiten, also als Archivar. Und Loren... nunja... sie könnte dan tun, was immer sie will, ich vermute, dass sie danach zu ihrem Stamm zurückkehren wird.

Und ihr? Was wollt ihr tun? Wollt ihr hier ewig bleiben und Reisenden Speisen und Getränke anbieten?"

Er hatte die Feder schon gezückt, bevor er die Frage zuende gestellt hatte, um ihre Antwort aufzunehmen. Allerdings sah er ihr jetzt dabei sehr tief in die Augen.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:42 am

"Bis ich eine neue Vision erhalte... oder sich mir eine Gelegenheit bietet, mehr zu lernen, ist dieses zumindest ein Anfang.", meinte die Elfe leichtfertig und stützte sich auf ihre Waden.

"Momentan weiß ich nun ehrlich gesagt nichts anderes."
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 15 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 15 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten