Das Lagerfeuer
+2
Corikyn
Cythi
6 verfasser
Seite 28 von 28
Seite 28 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28
Re: Das Lagerfeuer
'Corikyn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Würfelergebnis
Du entdeckst einen, der irgendwo herumlungert, sich ab und an umschaut, aber auch sonst nichts macht.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Sag doch gleich: Patrouille
Na dann gehe ich mal zurück zu meinen Freunden und mache eine Berichterstattung.
"Huhu!", gibt sie quirlig von sich, als sie ankommt.
"Hier bin ich wieder. Alsoooo, ein hässliches Vieh steht dooort hinten. Ich denke mal, dass dort auch noch andere sind. Es sei denn, wir sind umkesselt. Aber dann wären wir schon längst hopp, richtig?"
Na dann gehe ich mal zurück zu meinen Freunden und mache eine Berichterstattung.
"Huhu!", gibt sie quirlig von sich, als sie ankommt.
"Hier bin ich wieder. Alsoooo, ein hässliches Vieh steht dooort hinten. Ich denke mal, dass dort auch noch andere sind. Es sei denn, wir sind umkesselt. Aber dann wären wir schon längst hopp, richtig?"
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ach und ich hatte gehofft, wir sind dich endlich los... naja, egal. Wir sollten nun wirklich hier weg... das nächste mal werden wir nicht mehr so viel Glück haben."
Sie erhob sich langsam und hielt sich an Kelgar fest.
Sie erhob sich langsam und hielt sich an Kelgar fest.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Am besten ist, Du gehst voran.", schlug die Elfe der Gnomin vor. "Du scheinst am ehesten zu wissen, wo man nicht hintreten sollte."
Sie bedachte das kleine Wesen mit einem sonderbaren Blick. "Und bleibe in der Nähe. Dass Dir der Rücken gedeckt wird - und wir mitbekommen, falls wir in eine Falle hineintappen."
Sie schaute zu Korrol: "Seid Ihr genug bei Sinnen, um gut zu folgen?", fragte sie.
Sie bedachte das kleine Wesen mit einem sonderbaren Blick. "Und bleibe in der Nähe. Dass Dir der Rücken gedeckt wird - und wir mitbekommen, falls wir in eine Falle hineintappen."
Sie schaute zu Korrol: "Seid Ihr genug bei Sinnen, um gut zu folgen?", fragte sie.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ja... ja ich denke schon. Das ist alles ein wenig zu viel auf einmal für mich gewesen. Verzeiht..."
Er erhob sich und war bereit der kleinen Frau zu folgen, schließlich wollte er ja auch hier weg.
Er erhob sich und war bereit der kleinen Frau zu folgen, schließlich wollte er ja auch hier weg.
Korrol
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Die Gefühle müsst Ihr eine Zeit lang zurückstecken.", brummelte Cythi, räumte ein wenig von dem Proviant zusammen, tränkte noch schnell ihre Wasserschläuche.
"Nehmt Euch noch, so viel Ihr tragen könnt.", riet sie den anderen. Sie war sichtlich verärgert, dass sie das Lager so nahe an einer Gefahr aufgestellt hatte. "Und geht davon aus, dass nachts noch hässlichere Kreaturen uns begegnen möchten."
Rasch folgte sie dem kleinen Wesen, bevor sie sie aus dem Auge verlor.
"Nehmt Euch noch, so viel Ihr tragen könnt.", riet sie den anderen. Sie war sichtlich verärgert, dass sie das Lager so nahe an einer Gefahr aufgestellt hatte. "Und geht davon aus, dass nachts noch hässlichere Kreaturen uns begegnen möchten."
Rasch folgte sie dem kleinen Wesen, bevor sie sie aus dem Auge verlor.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ja..." stammelte er, ergriff einen kleinen verschlossenen Krug mit Trockenfleisch, und eilte der Frau hinterher.
"Ich... ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verärgert... verzeiht mir."
"Ich... ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verärgert... verzeiht mir."
Korrol
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
(Korrol - Menschenfrau, Elfenfrau, Gnomenfrau?)
Sie huschte durchs Unterholz, ohne Loren eines Blickes zu würdigen. "Folgt mir - aber lahmt nicht!", rief sie und flitzte.
Begegne ich noch jemanden?
Sie huschte durchs Unterholz, ohne Loren eines Blickes zu würdigen. "Folgt mir - aber lahmt nicht!", rief sie und flitzte.
Begegne ich noch jemanden?
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Das W-Wort... ^^
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Manchmal hasse ich dich. Manchmal.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
'Corikyn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Würfelergebnis
Und jetzt wahrscheinlich noch mehr, was?
Du stolperst über einen Goblin und rennst ihn förmlich um, strauchelst und wirst von vier weiteren Augenpaaren angestarrt.
Du stolperst über einen Goblin und rennst ihn förmlich um, strauchelst und wirst von vier weiteren Augenpaaren angestarrt.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Na wenn das so ist...
Ich springe auf, kreische laut "Moooonsteeeeeeeer!!!!"
Und renne zu meiner Gruppe zurück, ja, direkt auf sie zu.
Ich springe auf, kreische laut "Moooonsteeeeeeeer!!!!"
Und renne zu meiner Gruppe zurück, ja, direkt auf sie zu.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Ein elfischer Fluch - soviel ist sicher - fährt über Cythis Lippen, während sie den Bogen spannt.
Sie hasst diese Überraschungen, sie hasst sie einfach.
"Rückzug? Oder Kampf?", fragt sie die restlichen fast tonlos.
Sie hasst diese Überraschungen, sie hasst sie einfach.
"Rückzug? Oder Kampf?", fragt sie die restlichen fast tonlos.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Anm.: Es ist schwierig, auf mich selbst zu antworten und Corikyn rennt gerade im Kreis, außerstande einen Befehl zu sagen... oder würdet ihr etwa auf sie hören?
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Seite 28 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten