Wächter der Alten Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Lagerfeuer

+2
Corikyn
Cythi
6 verfasser

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 12:46 am

Korrol erhob sich unter Stöhnen, legte ihr eine Hand sanft in den Nacken lies sie zu sich aufblicken und wischte den Rest des Goblinhirns langsam mit seinem Ärmel von ihrem Gesicht.

"So, nun seid ihr wieder so hübsch wie vorher."
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Di Dez 07, 2010 12:49 am

Das war zuviel für Loren. Ohne Vorwarnung holte sie aus und schlug der Gnomin mit voller Wucht ins Gesicht.
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Di Dez 07, 2010 12:50 am

"Loren hör auf... sie... sie meint es doch nicht böse."
Er stellte sich nun zwischen die beiden und sah Loren flehend an.
"Bitte, sie hat doch nichts böses getan... hör auf... ignorier sie einfach."
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 12:55 am

Cythi schüttelte sich noch vor Ekel. "Danke.", meinte sie noch angespannt, schaute zu den anderen. Etwas derartiges war ihr noch nie passiert. Nicht einmal ansatzweise.

Sie nach noch etwas Humus von der Erde mitsamt ihrer selbst und rieb sich das Gesicht weiter ab. Es stank. Fürchterlich. Diese Eitelkeit und der Ekel besorgten sie mehr als der Zustand der anderen Personen auf der Lichtung.

"Was ist mit Euch, Korrol?", fragte sie knapp. "Seid Ihr unbeschadet?"

Ihre Kinnlade fiel hinunter...
Loren - du darfst einmal Würfeln ^^ Einmal Kraft gegen Coris physische Rüstung. Ach stimmt ja, die brauchtest Du ja nicht! Razz
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 12:57 am

Warum eigentlich immer gegen meine kleine Gnomin? Ich tue doch keinem etwas... Grummel
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Würfelergebnis Di Dez 07, 2010 12:57 am

'Corikyn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'W20' :
Das Lagerfeuer - Seite 26 1W20
Ergebnisse :
Das Lagerfeuer - Seite 26 8W20
Würfelergebnis
Würfelergebnis


Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Di Dez 07, 2010 12:59 am

Na dann... roll for Iniative, Monkeyboy! Twisted Evil

knapp aber gut^^


Zuletzt von Loren am Di Dez 07, 2010 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Würfelergebnis Di Dez 07, 2010 12:59 am

'Loren' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'W20' :
Das Lagerfeuer - Seite 26 1W20
Ergebnisse :
Das Lagerfeuer - Seite 26 9W20
Würfelergebnis
Würfelergebnis


Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 1:01 am

Klein Corikyn legt sich nieder und sieht Sternchen... aber ich schätze mal, das dürfts auch gewesen sein.

"Uhh, genau zwischen die Ohren.", murmelt sie von unten, grinst aber noch.
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:02 am

"Mir geht es gut... naja zumindest halbwegs."

Er drehte sich zu den anderen um, und erkannte gerade noch, wie Loren das kleine Mädchen schlug.

"Hey.. .was soll denn das?" Nun lief auch er zum Lagerfeuer und stellte sich neben Kelgar.
"Seid ihr von Sinnen?"

Er hob das kleine Mädchen vom Boden und streichelte ihr über den Kopf.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:04 am

Entrüstet schaute die Elfe auf die Szene, den Schock niederschüttelnd.

"Ihr wisst, dass diese Wesen eben die Vorhut bilden konnten? Hat einer von euch nachgeschaut, woher die kamen, bevor ihr eure Kräfte gegen euch gegenseitig anwendet?", fragte sie mit scharfen Tonfall.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 1:06 am

"Uiii, sooo viele Sterne!", sagte sie leise.
Korrol, Du dürftest mitbekommen, dass mein einer Arm seltsam hängt.
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:07 am

"Vorhut? Ihr meint, es gibt noch mehr von ihnen?" fragte er, das Mädchen noch immer auf dem Arm.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:11 am

"Wenn man von der Natur ausgeht: Bei Wölfen gibt es ein Rudel, bei Hirschen gibt es eine Herde, bei Ameisen gibt es eine Horde... und ich bezweifel, dass das Vagabunden sind. ", rezitierte sie ihr Wissen, stockte dann.

"Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich habe sie zum ersten Mal im Leben gesehen. Weiß jemand, was das ist?", fragte sie kleinlaut.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Di Dez 07, 2010 1:13 am

"Ich..." murmelte Kelgar kleinlaut.

"Es gibt viele Bücher über sie. Sie gehören zur Gattung der Goblinoiden... agieren in sozialen Familienverbänden... das heißt also dass es garantiert noch mehr von ihnen gibt... vielleicht sollten wir hier weg."
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:17 am

"Und in welche Richtung müssen wir gehen?", fragte sie. "Ohne dass wir gerade in die Familie hineinplatzen?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:19 am

"Ähm... was... was sind denn Goblinoide??"

Er hatte Angst sich gerade absolut lächerlich zu machen... scheinbar war er der einzige, der nicht wusste wovon geredet wird.
Um seine Unsicherheit zu überspielen legte er das Mädchen ab und untersuchte ihre Schulter... sie schien entweder gebrochen oder ausgerenkt zu sein.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:21 am

"Das da waren wohl welche - klein, gackern - und stinken, wenn sie zerfallen.", meinte Cythi leise.

Sie schaute Loren an.
"Kannst Du spuren lesen? Ist mit Dir auch alles in Ordnung? Ich habe Dich vorhin fallen sehen."
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Di Dez 07, 2010 1:23 am

"Hey du!" sie zeigte auf Korrol.

"Komm mal her und hilf mir kurz. Halt mein Knie und meinen Oberschenkel fest, ja? Ich muss den Bruch richten, aber sonst alles in Ordnung... danke. Und ja ich kann Spuren lesen..."
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:24 am

"Was? Den Bruch... seid ihr euch sicher dass..."
Er überlegte einen Moment, kam dann aber zu dem Schluss, das es besser wäre dieser Frau nicht zu widersprechen, also tat er wie ihm geheißen.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Di Dez 07, 2010 1:25 am

Loren versucht die Knochen einzurenken, wobei ihr Korrol hilft... gibt das dann irgendwie nen Bonus auf den Wurf??

Heilkunde 2
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Würfelergebnis Di Dez 07, 2010 1:25 am

'Loren' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'W20' :
Das Lagerfeuer - Seite 26 1W20
Ergebnisse :
Das Lagerfeuer - Seite 26 9W20
Würfelergebnis
Würfelergebnis


Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 1:26 am

Die Gnomin war sichtlich beleidigt, einfach so abgesetzt zu werden, sagte aber nichts.

Dafür ging sie zu Kelgar, tätschelte seine Hand. "Bei Dir auch alles gut? Bist ein bißchen blass um die Nase. Wie wäre es mit etwas Schnaps? Das macht Dich wieder munter."
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:28 am

@Loren
Natürlich wird das auf den Wurf gezählt. Einrenken alleine hilft hier nicht, Du musst es schon schienen, aber du kannst den Knochen so richten, dass er passt und vielleicht sogar so gerade zusammenwachsen könnte - wenn Du ihn nicht allzuheftig bewegst.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Di Dez 07, 2010 1:29 am

"Was Schnaps? Nein danke... für mich auf keinen Fall"

Kelgar fragte sich, wie man in so einem Moment an Schnaps denken konnte.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 26 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 26 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten