Wächter der Alten Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Lagerfeuer

+2
Corikyn
Cythi
6 verfasser

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 1:31 am

"Bleibt mehr für mich.", sprach sie und trank es, rülpste leise und sprach ihre aufkeimdende Idee aus.
"Wisst Ihr was? Ich erkunde etwas die Gegend, in Ordnung?"
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:35 am

"Was? Du spinnst wohl? Kinder wie du sollten hier gar nicht sein! Und du kannst von Glück reden, dass dir nichts passiert ist, und du wirst unter gar keinen Umständen alleine in einen dunklen Wald voller Monster gehen, hast du mich verstanden, Fräulein?"

Irgendwie fühlte sich Korrol in diesem Moment, als ob er seine Schwester ermahnen würde.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Di Dez 07, 2010 1:37 am

"Lass sie doch, vielleicht sind wir sie dann los!" presste Loren mit zusammengebissenem Mund hervor.

"Ich brauch irgendetwas zum Schienen... Liegt am Feuer vielleicht noch ein stabiler Stock, oder vielleicht eine Eisenstange oder ähnliches?"
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 1:37 am

"Kind? Meinst Du mich?", fragte sie, lachte dann noch lauter, als bei dem Gespräch mit Loren.

"Du bist niedlich. Wirklich. Aber lass mal gut sein, ich kann auf mich achtgeben."
UND sie machte Anstalten zu gehen.
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:39 am

"Was? Ihr wollt ein Kind in den Wald schicken? Wie herzlos seid ihr eigentlich?"
Korrol konnte nicht fassen, was er gerade gehört hatte. Er hielt die kleine am Arm fest und hielt sie zurück.

"Und ob du hierbleibst. Du magst ja ziemlich frühreif zu sein, aber das spielt keine Rolle, du bleibst hier!"
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:41 am

"Ich habe nur Pfeile.", gab Cythi zu. "Die splittern zu schnell."

Sie schaute sich um, hob ein recht stabiles Ästchen. "Wird es das tun? Ich kann ansonsten nur versuchen, etwas zu schnitzen - bin allerdings nicht wirklich so gut im Schnitzen.", gab sie zu.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Di Dez 07, 2010 1:43 am

"Gebt mir einfach mehrere Pfeile.... 5 müssten reichen. Es muss ja nur halten, bis wir zum nächsten Dorf kommen, indem ich mich ausruhen kann. Und nein du Idiot das da ist kein Kind! Das ist ein Gnom verstanden? Ein Gnom, schonmal gehört?"

Nun hielt sie auch den hübschen Mann für geistig minderbemittelt.
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:44 am

"G..Gnom?" er schaute erst zu Loren und dann auf das Mädchen.

"Das heißt... ihr seid gar kein kleines Mädchen?"
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Di Dez 07, 2010 1:46 am

"Das stimmt... Loren hat Recht. Die kleine da ist eindeutig ein Gnom. Und Cythi ist eine Elfe, das habt ihr ja bestimmt schon mitbekommen. Aber welchen Unterarten und Sippen die beiden angehören können ir später klären... wir müssen hier weg!"
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:46 am

"Ihr wart wohl noch nicht häufig draussen, wie?", fragte die Elfe, die wusste, wovon sie sprach und reichte Loren die fünf gewünschten Pfeile.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:47 am

"Elfe? Was?..."

Korrol verstand jetzt gar nichts mehr, lies geistesabwesend das Mädchen los und setzte sich wie vom Donner gerührt auf den Boden.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 1:48 am

"Nein, das bin ich nicht. Und ich schätze, ich war an deutlich mehr dunklen Orten als Ihr und habe auch häufiger die Orientierung auf die Schnelle finden müssen.

Ich denke, ich bin derzeit noch in der besten Verfassung als jeder einzelne von Euch. Und ich bin geschickt genug, mich zu verstecken. Also auch, euch zu warnen, wenn ich etwas sehe.

Ist es Euch also lieber, wenn Ihr lieber alle drauf geht, weil wir überrascht werden? Seid nicht dumm, ein Opfer ist weniger als alle."
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Di Dez 07, 2010 1:50 am

Loren brach die spitzen der Pfeile ab, band sie mit schlingen und knoten zusammen und schiente sich den Knöchel mit dieser provisorischen Konstruktion, indem sie Stofffetzen von Kelgars Mantel briss und als Bandagen benutzte... dieser sagte dazu nichts, obwohl er seinem Mantel nachtrauerte.
Danach stand sie stöhnend auf und hielt sich an Kelgar fest.


"Mein Begleiter hat Recht.... wir sollten hier schleunigst verschwinden. Mach was du willst, Miststück... je eher dich diese Biester bekommen, desto besser."
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 1:52 am

"Und... und was sind Gnome und Elfen?" fragte Korrol vollkommen verzweifelt am Boden sitzend.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Kelgar Di Dez 07, 2010 1:54 am

"Das können wir doch später erklären oder? Es ist nichts schlimmes, und sie werden euch nichts tun... aber... wir müssen weg!"

Er begann jetzt aufgeregt zu den Bäumen zu gucken und erschrak bei jedem Geräusch des nächtlichen Waldes.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red20/20Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 1:54 am

"Nur gemach. Nicht umsonst wird das scheue Reh gerissen und die Schnecke nur zu leicht übersehen. Wir sollten keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns lenken. Und es wäre bei unserem Zustand, wäre es verheerend, in die falsche Richtung zu flüchten."

Sie strich sich den Rest des dreckigen Haares aus dem Gesicht. "Teu-tel Quessir.", meinte sie mit einem schiefen Lächeln. "Silber."
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 1:56 am

"Ich kann es auch sein lassen. Mal schauen, wer von uns beiden schneller rennen kann, wenn die nächste Sippe hier erscheint.", sagte sie trotzig und hockte sich hin.
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 2:01 am

"Habt Ihr noch nie Elfen und Gnome gesehen?", fragte sie Korrol verwundert. "Wir sind wie... Ihr. Haben nur andere Entstehungsgeschichten. Und eigenarten. Andere Rassen eben. Wie... Kuh und Pferd andere Rassen sind."

Sie schaute zu der Gnomin. "Bewegt Euch endlich, wenn Ihr helfen wollt. Wenn nicht, so lasst es bleiben. Aber dann gebt uns keine Hoffnung für etwas, das Ihr nicht zu tun bereit seid.", gab sie wieder einmal in einem härteren Tonfall von sich.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 2:02 am

"Silber? Was?"

Korrol verstand nur die Hälfte, aber auch er war der Meinung, dass sie gehen sollten. Zumindest blieb das Mädchen... nein... das Gnom bei ihnen und setzte sich keiner Gefahr aus.

"Nein ich kenne keine Elfen und Gnoms... ich... ich komme aus einem weit entfernten Land... die hiesige Sprache zu lernen hat mich schon fast 5 Monate gekostet."
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 2:12 am

"Tatsächlich? Woher kommt Ihr?", fragte die Elfe durchaus interessiert, warf der Gnomin noch einen fragwürdigen Blick zu.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Di Dez 07, 2010 2:16 am

Die Gnomin überlegte, nickte und lief dann ins Unterholz.
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Korrol Di Dez 07, 2010 2:17 am

"Das... das ist eine lange Geschichte. Vorerst reicht es, wenn ihr wisst, das ich mir hier nicht zurechtfinde, und keine Ahnung habe, wer oder was ihr seid... ich... bin total verwirrt. Moment... das heißt... ihr seid gar kein kleines Mädchen! Und ich habe euch getragen, und euch gestreichelt... ich... oh nein... ich wusste nicht, dass... verzeiht mir bitte."

Er wurde nun rot, als er Corykin ansah.

Edit: naja zu spät mitgekriegt, das sie schon weg ist^^ ich editier das morgen um geh jetzt erst mal off... bis dann
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Cythi Di Dez 07, 2010 2:21 am

"Macht Euch nichts daraus, sie schien es genossen zu haben, wenn ich das beurteilen kann. Sie hat ohnehin ein recht kindliches Gemüt. Eigentlich sind Gnome Tüftler. Recht absonderliche Wesen. Undurchdringliche Gedanken, meines Wissens. Nicht wirklich zu verstehen. Gerne kindisch im Verhalten. Und leider bösartig angeblich auch umso gefährlicher.", gab sie mit einem Seufzer von sich. "Schwer verlässlich. Im Gegensatz zu Elfen. Freundschaft ist ein Versprechen. Genauso wie ewiger Hass. Angeblich. Ich lebe noch nicht wirklich lange, bin auf Lehrjahre, wie Ihr wahrscheinlich sagen würdet."
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Loren Mi Dez 08, 2010 10:28 pm

Loren war erleichtert diesen Quälgeist endlich los zu sein. Sie sah sich um, ob nicht schon die nächsten Biester im Anmarsch ein könnten...
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red50/50Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Corikyn Do Dez 09, 2010 12:51 pm

Ich würfel einfach mal, wie leise die Gnomin durchs Unterholz läuft, um etwas zu bemerken (+2) und nochmal zum Entdecken.
Corikyn
Corikyn


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 27 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten