Das Lagerfeuer
+2
Corikyn
Cythi
6 verfasser
Seite 25 von 28
Seite 25 von 28 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28
Re: Das Lagerfeuer
Cythi, unwissend, was geschehen ist, geht in stille Meditation, scheint abwesend, bewegt ab und an die Lippen wie in einem Gebet.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Ich beuge mich mal über Korrol, tätschel ihm mal ganz vorsichtig den Kopf. "Hock Dich mal auf Deinem Hosenboden. Das wird schon wieder. Ist nicht schlimmer als ein Kater."
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Er bemerkte zwar was das Mädchen sagte, aber es schien von sehr weit her zu kommen. Er fühlte sich wirklich als hätte er einen mordsjämmerlichen Kater.
Er setzte sich und lies sich sofort nach hinten fallen und lag auf der Lichtung... starrte nur in den Himmel.
Er setzte sich und lies sich sofort nach hinten fallen und lag auf der Lichtung... starrte nur in den Himmel.
Korrol
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Gut so. Warte mal, einen Moment. Ich bin gleich wieder bei Dir, ja?"
Rasch schleppte sie sich zu Kelgar und Loren, die eine Schulter hing nutzlos an ihr herunter.
"Das Weib hat ja Zunder, alle Achtung!", stellte sie fest, ging davon aus, dass von Loren die Magie aus gekommen war. "Erholt sie sich dann auch gleich wieder?"
Rasch schleppte sie sich zu Kelgar und Loren, die eine Schulter hing nutzlos an ihr herunter.
"Das Weib hat ja Zunder, alle Achtung!", stellte sie fest, ging davon aus, dass von Loren die Magie aus gekommen war. "Erholt sie sich dann auch gleich wieder?"
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Geh weg..." jammerte Kelgar, während er Loren in den Armen wiegte und seine Tränen auf ihr Gesicht fielen.
"Sie ist tot... diese Viecher..." er begann nur noch unzusammenhängend zu schluchzen.
"Sie ist tot... diese Viecher..." er begann nur noch unzusammenhängend zu schluchzen.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Na Weichei... wieder am heulen??" stöhnte Loren, als sie lächelnd zu ihm aufblickte.
"Ich habs wohl diesmal voll ermasselt, dir zu helfen oder? Tut mir Leid... kleiner.."
Ihr rechter Fuß brannte höllisch... und er stand ziemlich komisch ab...
"Verflucht... ich glaub... mein Fuß ist gebrochen"
"Ich habs wohl diesmal voll ermasselt, dir zu helfen oder? Tut mir Leid... kleiner.."
Ihr rechter Fuß brannte höllisch... und er stand ziemlich komisch ab...
"Verflucht... ich glaub... mein Fuß ist gebrochen"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Was? Nicht doch wirklich? So schnell geht das-"
Grinsend hörte sie Lorens Worte und zuckte die Schultern. "Der wollte schon einen Grabstein für Dich meißeln. Hat geheult wie ein Schlosshund. Kannst Du mir sagen, wie Du diese Kopfmassage hinbekommen hast?", fragte sie wissbegierig.
Grinsend hörte sie Lorens Worte und zuckte die Schultern. "Der wollte schon einen Grabstein für Dich meißeln. Hat geheult wie ein Schlosshund. Kannst Du mir sagen, wie Du diese Kopfmassage hinbekommen hast?", fragte sie wissbegierig.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Du... du lebst? DU LEBST!"
Freudestrahlend drückte er sie so fest er konnte an sich und weinte nun vor Freude.
Freudestrahlend drückte er sie so fest er konnte an sich und weinte nun vor Freude.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
Korrol erhob sich zögerlich und kroch mehr zu Cythi als zu laufen. Bei ihr angekommen legte er sich neben sie und berührte sie am Arm.
"All...Allesch in orrnungg?" nuschelte er, während er versuchte, einen Würdreflex zu unterdrücken.
"Wasch... war dasch?"
"All...Allesch in orrnungg?" nuschelte er, während er versuchte, einen Würdreflex zu unterdrücken.
"Wasch... war dasch?"
Korrol
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Kopfmassage? Wovon redest du? Diese Viecher haben mich niedergeschlagen..."
Stöhnend richtete sie sich auf und setzte sich auf den Boden um ihren Fuß zu betrachten.
Achtung, um nicht dauernd wecheln zu müssen spricht jetzt Kelgar:"Ist doch egal was das war.... dir gehts gut, das ist die Hauptsache, oder nicht?"
Stöhnend richtete sie sich auf und setzte sich auf den Boden um ihren Fuß zu betrachten.
Achtung, um nicht dauernd wecheln zu müssen spricht jetzt Kelgar:"Ist doch egal was das war.... dir gehts gut, das ist die Hauptsache, oder nicht?"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Langsam öffnete sie die Augen.
"Ist es vorbei? Wenn dies keine göttliche Strafe war, dann... dann würde ich einen von uns fragen. Ich weiß nur, dass ich plötzlich diese Schmerzen hatte."
Ohne den Blick auf etwas zu fixieren, als ob sie blind war, schüttelte sie den Kopf. "Ist das Feuer wieder entfacht?"
"Ist es vorbei? Wenn dies keine göttliche Strafe war, dann... dann würde ich einen von uns fragen. Ich weiß nur, dass ich plötzlich diese Schmerzen hatte."
Ohne den Blick auf etwas zu fixieren, als ob sie blind war, schüttelte sie den Kopf. "Ist das Feuer wieder entfacht?"
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ich fühl mich als ob ich unter die Hufe eines der Rappen meines Vaters gekommen wäre.... Mein Schädel dröhnt tierisch und mir ist schlecht...
Was ist mit dem Feuer?"
Korrol wusste noch gar nicht so recht ob er jetzt lieber schlafen oder schreien wollte.
Was ist mit dem Feuer?"
Korrol wusste noch gar nicht so recht ob er jetzt lieber schlafen oder schreien wollte.
Korrol
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Ah, Du weißt schon, diese Strahlen, die Korrol und das Langohr niedergestreckt haben - und den Goblin haben zerplatzen lassen. Guck mal, wie die Elfe aussieht!"
Sie scheint durch und durch amüsiert, dass sie ihr eigenes körperliches Leiden nicht mehr registriert.
"Das mit dem Knöchel heilt sicher irgendwann. Unkraut vergeht nicht. Schau mich an!", plappert sie.
Sie scheint durch und durch amüsiert, dass sie ihr eigenes körperliches Leiden nicht mehr registriert.
"Das mit dem Knöchel heilt sicher irgendwann. Unkraut vergeht nicht. Schau mich an!", plappert sie.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Bei den Seldarin! Meine Augen... Das ist eine Katastrophe!"
Sie atmet durch.
"Alles in Ordnung. Mein Augenlicht ist etwas geschwächt, aber es kehrt langsam wieder. Was ist mit den anderen?", fragte sie beunruhigt.
Sie atmet durch.
"Alles in Ordnung. Mein Augenlicht ist etwas geschwächt, aber es kehrt langsam wieder. Was ist mit den anderen?", fragte sie beunruhigt.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Was?" Entsetzt sah sie Kelgar an.
"Du Idiot! Du hättest uns alle umbringen können! Du weist wie gefährlich das war... sieh dir an, was du getan hast!"
Plötzlich schien sie nicht mehr die harte, unnahbare Kriegerin zu sein, sondern sprach in dem Ton wie eine Mutter mit ihrem unartigen Sohn sprach.
"Du Idiot! Du hättest uns alle umbringen können! Du weist wie gefährlich das war... sieh dir an, was du getan hast!"
Plötzlich schien sie nicht mehr die harte, unnahbare Kriegerin zu sein, sondern sprach in dem Ton wie eine Mutter mit ihrem unartigen Sohn sprach.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Ich... wollte doch nur... ich dachte du wärst tot... ich... konnte doch nicht... ich wollte nicht..."
Kelgar brach nun in Tränen aus und schien zu Tode erschöpft. Alles was man unter dem Geschluchze verstehen konnte war ein "Es tut mir leid..."
Kelgar brach nun in Tränen aus und schien zu Tode erschöpft. Alles was man unter dem Geschluchze verstehen konnte war ein "Es tut mir leid..."
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Wie jetzt? Der war das? DER da?"
Ihre großen Augen weiteten sich.
"Ohhh, bringst Du mir das bei? Büddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüdde,... BÜÜÜÜDDEEEEE!"
Ihre großen Augen weiteten sich.
"Ohhh, bringst Du mir das bei? Büddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüddebüddebüdde büddebüddebüddebüdde,... BÜÜÜÜDDEEEEE!"
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Sie leben... keine Sorge..."
Korrol hatte sich im Geiste nun doch dafür entschieden nicht zu schlafen und versuchte aufzustehen... schwankte... taumelte... und stürzte wieder neben Cythi auf den Boden.
"Gebt mir noch einen Moment, dann gehts mir wieder blendend..." keuchte er.
Korrol hatte sich im Geiste nun doch dafür entschieden nicht zu schlafen und versuchte aufzustehen... schwankte... taumelte... und stürzte wieder neben Cythi auf den Boden.
"Gebt mir noch einen Moment, dann gehts mir wieder blendend..." keuchte er.
Korrol
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Klappe halten, Gnom!" brüllte Loren sie an und legte dann einen Arm um Kelgar...
"Komm schon, alles gut.... nichts schlimmes passiert. Ich wollte dich nicht ausschimpfen... komm... wir gehen ans Feuer ja? Du musst mir aber helfen."
"Komm schon, alles gut.... nichts schlimmes passiert. Ich wollte dich nicht ausschimpfen... komm... wir gehen ans Feuer ja? Du musst mir aber helfen."
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Verstehe ich nicht! Er hat doch eine tolle Gabe! Was ich nicht alles machen könnte! Ich meine, was ER alles damit machen kann! Nur die Ruhe, ich kann ich auch mitstützen! Ich halte einiges aus!"
Sie bot ihre gesunde Schulter an.
Sie bot ihre gesunde Schulter an.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Was macht Ihr da?", fragte sie.
Sie rieb sich die Augen, hielt inne, wischte sich nun die quabblige Masse aus dem Gesicht, begann zu kreischen, als ihr bewusst wurde, was sie sich da aus dem Gesicht wischte - und WAS ihre Sicht behindert hatte.
Sie rieb sich die Augen, hielt inne, wischte sich nun die quabblige Masse aus dem Gesicht, begann zu kreischen, als ihr bewusst wurde, was sie sich da aus dem Gesicht wischte - und WAS ihre Sicht behindert hatte.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ja... dem Viech habt ihr es richtig gezeigt... Gratulation!"
Korrol
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Loren schaffte unter Schmerzen und vielem Stöhnen zusammen mit Corykin und Kelgar zum Feuer wo sie sich sofor hinsetzte und die Gnomin böse anfunkelte.
"Kein Wort mehr jetzt, sonst ramm ich dir meine Faust dahin, wo du sie garantiert nicht mehr allein herausbekommst, verstanden?"
"Kein Wort mehr jetzt, sonst ramm ich dir meine Faust dahin, wo du sie garantiert nicht mehr allein herausbekommst, verstanden?"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Die einzige Reaktion darauf ist ein: "Mach es weg! Mach es weg! Mach es weg!!!!"
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Die Gnomin schaute sie erst an, begann dann schallend vom Herzen zu lachen.
"Nein, nein, meine Dame, nichts gegen Euch. Aber ich bin doch eher Männern zugeneigt."
"Nein, nein, meine Dame, nichts gegen Euch. Aber ich bin doch eher Männern zugeneigt."
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Seite 25 von 28 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28
Seite 25 von 28
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten