Wächter der Alten Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Lagerfeuer

+2
Corikyn
Cythi
6 verfasser

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Nach unten

Das Lagerfeuer - Seite 10 Empty Re: Das Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi Nov 25, 2009 10:00 pm

"Jaja..." sie griff nach etwas Fleisch und mampfte freudig drauf los. Mit noch halb vollem Mund begann sie weiterzureden.

"Isch hab mir ne Karte gekauft... da schtand drauf, dasch die Höhle hier schein scholl. Aber isch beschtimmt nur ein Witsch vom Verkäufer geweschen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Nov 25, 2009 10:01 pm

"Sind Trolle denn gefährlich? Ich meine, ihr wolltet doch sicherlich nicht allein in eine solche Höhle oder?"

Diese Frau musste ja ungemein mutig sein... er erkannte auch keinerlei Waffen bei ihr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Nov 25, 2009 10:06 pm

"Du bist ja süüüß Kleiner. Machst du dir etwa Sorgen um mich? Ich komm schon gut klar... aber vielleicht kümmerst du dich ja in Zukunft um mich, hm?"

Mit einem neckischen Zwinkern widmete sie sich wieder ihrer Gastgeberin und dem Fleisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Nov 25, 2009 10:08 pm

Mitvöllig verdattertem Gesichtsausdruck starrte er sie an. Als er begriff, blickte er sofort zu Boden und wurde puterrot. Er war ihr zu Nahe getreten, und würde nun wohl nichts mehr sagen. Es war ihm schrecklich peinlich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Nov 26, 2009 2:24 am

Eine Halbgnomin - halb Mensch, halb Gnom... und vielleicht noch ein wenig Zwergenblut, so viel Mut, wie sie hat...
Cythi verzog das Gesicht bei der Orgie, derer sie entsprungen sein musste. Zudem paarten sich Zwerge ja nicht. Sie wurden schließlich aus dem Stein gehauen, wie ihr einst mitgeteilt worden war. Recht verworren, diese Rassengeschichte, ja, sehr verworren.

"Ich denke, wenn es gefährlich werden sollte, schadet es nichts, etwas Rückendeckung zu haben...", sinnierte Cythi, mit halbspitzen Ohr zuhörend.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 10 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 10 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Nov 27, 2009 3:57 pm

"Naja bis jetzt bin auch ganz gut allein zurecjt gekommen. Ich bin ja schließlich vorsichtig genug, um nicht in die Arme des erstbesten Orks zu laufen.
Aber darf man fragen wer ihr alle seid? Seid ihr eine Reisegruppe? Wo wollt ihr denn hin?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Sa Nov 28, 2009 12:52 am

"Mein Name lautet Cythi aus der Sippe der Silasemar im engeren Kreise. Kein Name, der an Euer Ohr gedrungen sein dürfte. Nennt mich einfach Cythi. Oder Onyxflügel, so es Euch besser von den Lippen kommt."
Sie strich über das Gras, schaute lächelnd in das Gesicht der Frau.

"Ich wollte lediglich die Welt und ihre Bewohner kennenlernen. Das ist mein Anliegen."
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 10 Left_bar_red30/30Das Lagerfeuer - Seite 10 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Das Lagerfeuer - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Das Lagerfeuer - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Nov 29, 2009 11:56 am

"Also habt ihr hier gar nichts miteinander zu tun? Ihr habt euch also rein zufällig hier getroffen? Dann störe ich ja gar nicht wirklich in der Runde... toll!"

Mit einem Grinsen griff sie nach dem nächsten Stück Fleisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi So Nov 29, 2009 1:11 pm

"Nein, nein... Ihr stört nicht wirklich..."
Cythi war durchaus verwirrt ob der Direktheit, die man ihr größenteils aberzogen hatte.

Sie blinzelte. "Verzeiht, wenn ich so direkt frage. Was seid Ihr?" Sie tippte auf eine Rasse, die ihr durch und durchweg unbekannt war.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Nov 29, 2009 1:58 pm

"Wie, was bin ich? Hä? Ich bin eine Frau... ein weiblicher Mensch... das sieht man doch! Lasst mich raten ihr habt mich mit einem Gnom verwechselt, STIMMTS? Ich bin KEIN Gnom. Nur weil ich klein bin, heißt dass nicht, dass ich ein Gnom bin verstanden? Menschen können auch sehr klein sein..."

Schmollend verschränkte sie die Arme vor der Brust und starrte missmutig in die Flammen.

"Ichbin viel hübscher als ein Gnom..." murmelte sie schmollend zu sich selbst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Nov 29, 2009 2:02 pm

"Ihr müsst ihr verzeihen. Sie hat es sicherlich nicht böse gemeint, sie war nur etwas neugierig. Natürlich seid ihr kein Gnom. Seid bitte nicht beleidigt, deswegen..."

Pan versuchte, die Situation zu entspannen. Dieser Fehler hätte ihm genausogut unterlaufen können.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi So Nov 29, 2009 6:10 pm

Cythi wirkte mehr verwirrt als betroffen.
"Oh? Ihr seid einem Gnom ähnlich? Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen Gnom gesehen habe. Also, sie sind so groß wie Ihr nur hässlich?"
Ihre Spannung ließ sich von ihrem Gesicht deutlich ablesen. Endlich konnte sie erneut etwas über diese Welt in Erfahrung bringen.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 9:05 pm

"Nein ich bin größer als ein Gnom!!!!"

"Und bei Gnomen erkennt man ja kaum was Männer und Frauen sind... die haben weder Arsch noch Titten... und sie sind nicht mal ansatzweise so hübsch wie ich!"

Sie hatte es satt... schon als Kind hielt man sie für einen Gnom, und die Jungs für die sie sich interessiert hat haben immer über sie gelacht, weil sie so klein war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Mo Nov 30, 2009 10:27 pm

"Seltsam. Das Gleiche sagte ein Zwerg über Elfen."
Aber bei uns erkennt man doch, wer männlich oder weiblich ist. Ob das mit Gnomen ebenfalls so ist? Vielleicht sind ja Gnome mit Elfen verwandt. Obwohl nein, dann hätte ich so etwas schon gehört.

"Gnome sind also so wie Trolle?", fragte sie blind hinein? So wie die Frau Trolle beschrieben hatte, waren Trolle wirklich hässlich. Aber warum verwechselte man die Frau häufig mit einem Gnom? Hmmmmmmmmm...

"Warum verwechselt man Euch denn mit Gnomen, obwohl Ihr nicht so ausseht?"
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 10:29 pm

"Hmpf... wenn ihr es unbedingt wissen wollt... ich bin klein... na gut ich gebs zu, ich bin sehr klein für einen Menschen... na und? Gnome sind auch klein... und sehen uns Menschen wohl irgendwie ähnlich...naja egal... das ist der Grund... können wir biiiiiitte das Thema wechseln? "

Nicht mehr schmollend as sie weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 10:39 pm

Das war interessant für ihn. Aufmerksam hörte er zu, denn nur so konnte er lernen. Er rutschte noch etwas weiter ans Feuer, denn die Wärme tat ihm gut nach vielel Stunden der Wanderung. Er vermisste seine Heimat etwas... hier fühlte er sich hilflos und verloren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Mo Nov 30, 2009 10:53 pm

Seltsam, seltsam. Uns Elfen hat man nie verwechselt.

"Ja, gerne... was war das mit dieser Trollhöhle? Wo wollt Ihr diese nun suchen?"
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 10:59 pm

"Ach ja die Höhle... wartet ich hatte hier... irgendwo... also die muss doch hier irgendwo sein... ah da!"

Nach einigem kramen in den Taschen förderte Vyridia eine Karte zu Tage auf der war eindeutig diese Gegend verzeichnet... und eine kaum erkennbare Hügelkette und ein leicht versteckter Eingang... darauf zeigte sie mit dem Finger.

"Hier soll sie sein. Ich wollte ja auch nur mal nachsehen, ob dort etwas zu holen ist."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Mo Nov 30, 2009 11:02 pm

Der Blick, den Cythi über die Karte warf, war reine Höflichkeit. Sie hatte nie wirklich verstanden, wie das da ein Abbild der Natur sein konnte.

"Hmmm.. und das da... soll hier sein?", versuchte sie ihre Ahnungslosigkeit zu überspielen.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 11:05 pm

"Jaja... ganz sicher, schließlich bin ich auch an den beiden Lichtung hier und der Felsengruppe da vorbeigekommen. Und ungefähr dort..." sie zeigte mit dem Arm in eine der Richtungen, wo der Wald besonders dicht schien..."müsste die Höhle liegen, aber von dort komme ich ja her, und da war nichts... und glaubt mir, ich hätte sie gefunden, wenn sie dort gewesen wäre."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 11:07 pm

Auch Pan versuchte auf der Karte etwas zu erkennen,aber er hatte soetwas noch nie getan. Er vertraute ihrer Erfahrung in soetwas und gab es nach einer Weile auf, irgendetwas darauf zu erkennen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Mo Nov 30, 2009 11:10 pm

"Also... ist diese Karte keine Karte?", Cythis Kopf qualmte förmlich vor Überlastung
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 11:18 pm

"Doch doch, aber sie ist bestimmt falsch. Oder der Zeichner hat die Stelle falsch eingetragen... sowas kam schon öfters vor. Aber naja, dann such ich halt irgendwoanders nach Schätzen."

Ihre Laune schien sich schlagartig gebessert zu haben, als sie über das Thema Schätze und Karten sprachen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Mo Nov 30, 2009 11:27 pm

"Habt Ihr schon reichlich viele gesammelt?", fragte Cythi neugierig.
"Schätze welcher Art?"
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Nov 30, 2009 11:29 pm

"Ja Schätze habe ichschon einige gefunden. Das sonderbarste war wohl ein magischer Kristall... der sollte wohl als Augenersatz getragen werden, und hat dem Träger irgendetwas offenbart. Ich war zwar in Versuchung es selbst zu benutzen, aber ich musste es leider verkaufen, weil ich etwas zu Essen benötigte. Aber irgendwann kauf ich mir das Ding zurück. Ich will ja schließlich wissen, was man damit alles so sehen kann."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten