Kopfgeld - Sklavenhändler
+3
Corikyn
Felida
Cythi
7 verfasser
Wächter der Alten Stadt :: Auf zu neuen Abenteuern :: Abenteuerhalle (Wem eins einfallen sollte, kann hier 'anwerben')
Seite 25 von 29
Seite 25 von 29 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29
Re: Kopfgeld - Sklavenhändler
"Du bleibst bei ihm... ich gehe nach draußen und versuche ein paar Informationen aufzutreiben, verstanden?"
Und ich weiß auch schon wo... dachte sie.
Danach ging sie vorsichtig hinaus vergewisserte sich dass niemand sie beobachtete oder verfolgte und suchte den Kampfplatz von dem sie gehört hatten als sie die Stadt erreichten.
Und ich weiß auch schon wo... dachte sie.
Danach ging sie vorsichtig hinaus vergewisserte sich dass niemand sie beobachtete oder verfolgte und suchte den Kampfplatz von dem sie gehört hatten als sie die Stadt erreichten.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Den Kampfplatz findest Du recht schnell. Er ist recht gut besucht.
Was Dir direkt auffällt ist, dass sehr viele durchaus trainierte Männer dort sind. Auch wenige Frauen sind zu treffen, die den Männern in nichts nachstehen.
Die meisten Personen gehören sichtlich zum Militär der Stadt.
Was Dir direkt auffällt ist, dass sehr viele durchaus trainierte Männer dort sind. Auch wenige Frauen sind zu treffen, die den Männern in nichts nachstehen.
Die meisten Personen gehören sichtlich zum Militär der Stadt.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Loren ging fast schüchtern wirkend auf den staubigen Kampfplatz. Sie suchte nach jemandem, den man als Anführer dieser Krieger bezeichnen konnte... dass sie einen Hauptmann oder suchte, wusste sie nicht. In ihrem Volk gab es nur Krieger und einen Anführer dieser.
Sie musste sich wohl doch durchfragen, also ging se auf den erst besten Mann zu und tippte ihm von hinten auf die Schulter.
"Verzeiht... könntet ihr mir sagen, wo ich den Anführer der Soldaten dieser stadt finde?"
Sie musste sich wohl doch durchfragen, also ging se auf den erst besten Mann zu und tippte ihm von hinten auf die Schulter.
"Verzeiht... könntet ihr mir sagen, wo ich den Anführer der Soldaten dieser stadt finde?"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Der Hauptmann?", fragte die junge Mann und musterte Loren eingehend, als ob er einschätzen wollte, was sie wollte. Dann zuckte er die Schulter.
"Dort drüben. Er beaufsichtigt wohl die neuen Rekruten, wie viel sie taugen. Kein guter Zeitpunkt ihn als jetzt zu sprechen.", meinte er mit spöttischem Grinsen.
"Dort drüben. Er beaufsichtigt wohl die neuen Rekruten, wie viel sie taugen. Kein guter Zeitpunkt ihn als jetzt zu sprechen.", meinte er mit spöttischem Grinsen.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ich entscheide was ein guter Zeitpunkt ist, und was nicht."
Sie überlegte kurz. Der Hauptmann.. sie wusste nichts über ihn und er hatte eine höhere stellung... sie knnte ihm also nicht trauen. Es war nicht klug gewesen als erstes hier her zu kmomen, aber sie musste das beste daraus machen. Vielleicht fand sie ja einer der Banditen von ganz allein.... also musste sie nur etwas auf sich aufmerksam machen.
"Könnt ihr kämpfen, werter Herr? Ich suche noch jemanden, der mir etwas beibringt um mich selbst verteidigen zu können?"
Sie stellte sich genau so, dass er gut sehen konnte was sie zur Frau machte. Einen Kampf hier zu gewinnen wäöre zumindest ein guter Anfang, um die Ratten aus den Löchern zu locken.
Sie überlegte kurz. Der Hauptmann.. sie wusste nichts über ihn und er hatte eine höhere stellung... sie knnte ihm also nicht trauen. Es war nicht klug gewesen als erstes hier her zu kmomen, aber sie musste das beste daraus machen. Vielleicht fand sie ja einer der Banditen von ganz allein.... also musste sie nur etwas auf sich aufmerksam machen.
"Könnt ihr kämpfen, werter Herr? Ich suche noch jemanden, der mir etwas beibringt um mich selbst verteidigen zu können?"
Sie stellte sich genau so, dass er gut sehen konnte was sie zur Frau machte. Einen Kampf hier zu gewinnen wäöre zumindest ein guter Anfang, um die Ratten aus den Löchern zu locken.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Kelgar war überhaupt nicht begeistert, dass Loren ihn so kurzfristig allein gelassen hatte. Das tat sie sonst nur wenn sie entweder wütend auf ihn war, oder er es so wollte.
Er war nun allein mit dem schlafenden Mann... und hatte Angst.
Als erstes verschloss er alle Fensterläden und zündete ein paar Kerzen an. Danach setzte er sich ins obere geschoss und lies weiter in einigen der Bücher, die er sich von unten mitgenommen hatte.
Er war nun allein mit dem schlafenden Mann... und hatte Angst.
Als erstes verschloss er alle Fensterläden und zündete ein paar Kerzen an. Danach setzte er sich ins obere geschoss und lies weiter in einigen der Bücher, die er sich von unten mitgenommen hatte.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
@Loren
Fragst Du den Knilch oder bist Du zum Hauptmann gegangen, um ihn zu fragen?
@Kelgar
Was Dir auffällt ist, dass einige Zeichnungen zwischen den Zeichnungen beigelegt ist, mögliche Skelette, häufig Deformierungen, Skelette bei denen die Unterschiede zum Menschen unterstrichen sind aber auch zu anderen Wesen, als ob der Zeichner mögliche Kreuzungen und ihre Merkmale unterstreichen wollte.
Fragst Du den Knilch oder bist Du zum Hauptmann gegangen, um ihn zu fragen?
@Kelgar
Was Dir auffällt ist, dass einige Zeichnungen zwischen den Zeichnungen beigelegt ist, mögliche Skelette, häufig Deformierungen, Skelette bei denen die Unterschiede zum Menschen unterstrichen sind aber auch zu anderen Wesen, als ob der Zeichner mögliche Kreuzungen und ihre Merkmale unterstreichen wollte.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Ich frag natürlich den Buben^^ den Hauptmann belästige ich noch nicht^^
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Kann ich erkennen, was die häufigsten Deformierungen sind, und um welche Art von Kreuzungen es sich handelt... also aus welchen Rassen sich die Mischlingsskelette zusammensetzen??
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
@Loren
Von ihm kommt ein "Ahhhhm". Der kritische Blick. "Sei Ihr Euch sicher? Wenn Ihr meint, gerne. Aber regt Euch nachher nicht bei mir über blaue Flecken und unschöne Blutungen auf!"
Ihm ist es sichtbar unangenehm, wie er auf den Kampfplatz geht, um etwas mehr Platz für sich und seine Kontrahentin zu haben.
@Kelgar
Zwischen Zwergen, Menschen, Elfen, Halbelfen, Gnome, Orks, Oger, sogar Minotauren ist alles vorhanden. Auch Kreuzungen der Kreuzungen sind dort verzeichnet.
Von ihm kommt ein "Ahhhhm". Der kritische Blick. "Sei Ihr Euch sicher? Wenn Ihr meint, gerne. Aber regt Euch nachher nicht bei mir über blaue Flecken und unschöne Blutungen auf!"
Ihm ist es sichtbar unangenehm, wie er auf den Kampfplatz geht, um etwas mehr Platz für sich und seine Kontrahentin zu haben.
@Kelgar
Zwischen Zwergen, Menschen, Elfen, Halbelfen, Gnome, Orks, Oger, sogar Minotauren ist alles vorhanden. Auch Kreuzungen der Kreuzungen sind dort verzeichnet.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Loren unterband ihr Lächeln... jetzt hatte sie die Chance auf sich aufmerksam zu machen. Sie war sich noch nicht sicher, ob sie absichtlich verlieren sollte, oder lieber normal kämpfen... nach einer Weile entschied sie sich für eines und ging in Stellung.
"Na gut, ich hab sogar meine eigene Waffe dabei. Fangen wir an!"
"Na gut, ich hab sogar meine eigene Waffe dabei. Fangen wir an!"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Ach... das bringt mich irgendwie nicht weiter..." stöhnte er und legte die Skizzen beiseite. Er wischte sich erschöpft die Haare aus dem Gesicht und versuchte sich einen Reim auf das alles zu machen.
Lange überlegte er was das alles zu bedeuten hatte, und warum überhaupt solche Ideen zustande kamen. Doch dann traf ihn eine Erkenntnis wie ein Hammerschlag. Vollkommen aufgeregt rannte er die Treppe herunter und weckte den schlafenden.
"Wacht auf... los wacht auf. Ich habe eine äußerst wichtige frage. Ihr sagtet doch, die Verbreher würden von ganz weit oben gedeckt werden oder? Wisst ihr zufällig wer genau hinter dieser Angelegenheit steckt? Das ist wichtig... des Weiteren brauche ich von euch alle Informationen, die ihr mir geben könnt über folgendes: Wann und wo waren die letzten kreigerischen Auseinandersetzungen hier in der Gegend. Wer hat gegen wen gekämpft und wer hat gewonnen. Ich muss auch wissen, wo hier ein guter Platz für etwa grob geschätzt... ähm... dreihundert leute ist, die man verstecken will, und wo gleichzeitig genügend Platz ist, um Wachen unbehelligt aufstellen zu können, um diese zu bewachen!"
Lange überlegte er was das alles zu bedeuten hatte, und warum überhaupt solche Ideen zustande kamen. Doch dann traf ihn eine Erkenntnis wie ein Hammerschlag. Vollkommen aufgeregt rannte er die Treppe herunter und weckte den schlafenden.
"Wacht auf... los wacht auf. Ich habe eine äußerst wichtige frage. Ihr sagtet doch, die Verbreher würden von ganz weit oben gedeckt werden oder? Wisst ihr zufällig wer genau hinter dieser Angelegenheit steckt? Das ist wichtig... des Weiteren brauche ich von euch alle Informationen, die ihr mir geben könnt über folgendes: Wann und wo waren die letzten kreigerischen Auseinandersetzungen hier in der Gegend. Wer hat gegen wen gekämpft und wer hat gewonnen. Ich muss auch wissen, wo hier ein guter Platz für etwa grob geschätzt... ähm... dreihundert leute ist, die man verstecken will, und wo gleichzeitig genügend Platz ist, um Wachen unbehelligt aufstellen zu können, um diese zu bewachen!"
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
@Kelgar
Verschlafen rieb er sich die Augen, versuchte langsam die sprudelnden Worte zu identifizieren. "Krieg? Ja, gab es schon recht viele. Aber schon lange nicht mehr. Nicht, seitdem der Regent hier ... ersetzt wurde. Ja, ersetzt trifft es. Aua... Mein Kopf. Mir verlangt nach Wein. Puhhh. Ich weiß nicht so recht, wer genau dahintersteckt. Ich vermute, dass es ein Gnom an höherer Stelle ist. Aber wie weit oben und ob das stimmt, weiß ich nicht. Eine reine Vermutung. Warum fragt Ihr?"
@Loren
Der Mann lächelte schief, nickte und lief auf sie zu, Schwert und Schild in den Händen. (Info zuvor: Er greift ohne Technik an, also rein Angriff und Verteidigung mit Stärke. Phys Rüstung: +1, Phys Attacke: +1.
Beim ersten Angriff ist die Attacke +0, da er sichtlich Angst hat, eine Frau ernsthaft zu verletzen.
Kampf war: Wurf + Angriffswert - Verteidigung des Gegners, also:
2 + 0 - 2 = 0
Also, egal ob Du willst oder nicht, Du wirst eine gute Figur machen, wenn Du nicht eine 1 würfelst ^^
Verschlafen rieb er sich die Augen, versuchte langsam die sprudelnden Worte zu identifizieren. "Krieg? Ja, gab es schon recht viele. Aber schon lange nicht mehr. Nicht, seitdem der Regent hier ... ersetzt wurde. Ja, ersetzt trifft es. Aua... Mein Kopf. Mir verlangt nach Wein. Puhhh. Ich weiß nicht so recht, wer genau dahintersteckt. Ich vermute, dass es ein Gnom an höherer Stelle ist. Aber wie weit oben und ob das stimmt, weiß ich nicht. Eine reine Vermutung. Warum fragt Ihr?"
@Loren
Der Mann lächelte schief, nickte und lief auf sie zu, Schwert und Schild in den Händen. (Info zuvor: Er greift ohne Technik an, also rein Angriff und Verteidigung mit Stärke. Phys Rüstung: +1, Phys Attacke: +1.
Beim ersten Angriff ist die Attacke +0, da er sichtlich Angst hat, eine Frau ernsthaft zu verletzen.
Kampf war: Wurf + Angriffswert - Verteidigung des Gegners, also:
2 + 0 - 2 = 0
Also, egal ob Du willst oder nicht, Du wirst eine gute Figur machen, wenn Du nicht eine 1 würfelst ^^
Zuletzt von Cythi am Mo Sep 20, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
'Cythi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Na dann wollen wir mal^^
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
'Loren' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
14+3-1= 16
Folgen jetzt noch mehr Runden, oder soll ich jetzt schon was beschreiben?
Folgen jetzt noch mehr Runden, oder soll ich jetzt schon was beschreiben?
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Der Regent..... genau....
Wisst ihr was? Bei solchen künstlich erzeugten Mutationen bleibt meist eines ganz gnadenlos auf der Strecke: und zwar das Nervensystem und die geistigen Fähigkeiten.... das klingt zwar abwertend aber leider ist es so. Im Klartext heißt da so viel, wie: Ein künstlich erzeugter Minotaurenmischling ist viel leichter zu kontrollieren und zu befehligen, weil ihm einfach die Fähigkeit fehlt, eigenständig so ausgiebig zu denken, dass er allein zurejtkommt.... sie zu lenken und zu handeln zu lassen ist also einfach, wenn man genügend Erfahrung oder Einluss hat....
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass sich vielleicht jemand eine private Armee solcher Zöglinge heranzüchtet?"
Wisst ihr was? Bei solchen künstlich erzeugten Mutationen bleibt meist eines ganz gnadenlos auf der Strecke: und zwar das Nervensystem und die geistigen Fähigkeiten.... das klingt zwar abwertend aber leider ist es so. Im Klartext heißt da so viel, wie: Ein künstlich erzeugter Minotaurenmischling ist viel leichter zu kontrollieren und zu befehligen, weil ihm einfach die Fähigkeit fehlt, eigenständig so ausgiebig zu denken, dass er allein zurejtkommt.... sie zu lenken und zu handeln zu lassen ist also einfach, wenn man genügend Erfahrung oder Einluss hat....
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass sich vielleicht jemand eine private Armee solcher Zöglinge heranzüchtet?"
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
@Kelgar
Der Mann nickt. "So in etwa waren meine Worte. Und seit dem wurde ich häufiger beaufsichtigt und zusammengeschlagen."
Sein Nacken knackt kurz, bevor er meint: "Nun wisst Ihr, warum ich Euch benötige. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich zu finden ersuche. Ebensowenig weiß ich, ob wir etwas finden oder wer es ist. Aber ich weiß, dass wenn ich alleine hinausgehen werde, dass es keinen mehr interessieren wird."
@Loren: Es folgen noch zwei Runden. Aber du darfst schonmal beschreiben, wie Du ihm die Nase brichst, wenn Du das möchtest. Die nächsten beiden Würfe können wir auch in jeweils einem Zug behandeln.
Der Mann nickt. "So in etwa waren meine Worte. Und seit dem wurde ich häufiger beaufsichtigt und zusammengeschlagen."
Sein Nacken knackt kurz, bevor er meint: "Nun wisst Ihr, warum ich Euch benötige. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich zu finden ersuche. Ebensowenig weiß ich, ob wir etwas finden oder wer es ist. Aber ich weiß, dass wenn ich alleine hinausgehen werde, dass es keinen mehr interessieren wird."
@Loren: Es folgen noch zwei Runden. Aber du darfst schonmal beschreiben, wie Du ihm die Nase brichst, wenn Du das möchtest. Die nächsten beiden Würfe können wir auch in jeweils einem Zug behandeln.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Der Mann griff an, doch Loren ließ ihm nicht einmal genügend Zeit, um richtig auszuholen, sondern schlug ihm den Ellenbogen in die Magengrube und drehte sich so, dass sie wieder hinter ihm in Gefechtsposition stand.
Runde 2: 12+3-1=14
Runde 3: 8+3-1=10
Runde 2: 12+3-1=14
Runde 3: 8+3-1=10
Zuletzt von Loren am Do Sep 23, 2010 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
'Loren' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Würfelergebnis
"Aber... ich.... ich bin kein Krieger... und... und ich ich kann eigentlich auch sonst nichts wirklich gut.
Wie soll ich euch denn bitte helfen?
Und Loren und ich müssen auch bald weiter.... wir ... wir können allein nie etwas gegen eine ganze Armee von Mutanten untenehmen."
Wie soll ich euch denn bitte helfen?
Und Loren und ich müssen auch bald weiter.... wir ... wir können allein nie etwas gegen eine ganze Armee von Mutanten untenehmen."
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
@Loren
Er versuchte ihren Arm zu ergreifen, zu verdrehen und sie niederzuzwingen, um ihr sein Knie gegen das Kinn zu schlagen...
19+1-2 = 18
2+1-2 = 1
2:1 - Du darfst beschreiben, wie du ihn zu Boden schickst ^^
@Kelgar
"Ja, das ist mir durchaus bewusst. Um ehrlich zu sein, erwarte ich nicht, dass man die ganzen Mutanten auslöscht. Sie können auch nicht wirklich etwas dafür. Aber die Drahtzieher. Ich glaube nicht, dass es viele sind. Vielleicht ist es nur einer. Wenn dieser aufgehalten wird, um die Armee zu vergrößern, wäre dieses schon ein Ziel."
Er richtete sich auf, schaute Kelgar an.
"Sagt, könnt Ihr mir in die Küche helfen? Mir ist nach Tee und etwas zu essen."
Er versuchte ihren Arm zu ergreifen, zu verdrehen und sie niederzuzwingen, um ihr sein Knie gegen das Kinn zu schlagen...
19+1-2 = 18
2+1-2 = 1
2:1 - Du darfst beschreiben, wie du ihn zu Boden schickst ^^
@Kelgar
"Ja, das ist mir durchaus bewusst. Um ehrlich zu sein, erwarte ich nicht, dass man die ganzen Mutanten auslöscht. Sie können auch nicht wirklich etwas dafür. Aber die Drahtzieher. Ich glaube nicht, dass es viele sind. Vielleicht ist es nur einer. Wenn dieser aufgehalten wird, um die Armee zu vergrößern, wäre dieses schon ein Ziel."
Er richtete sich auf, schaute Kelgar an.
"Sagt, könnt Ihr mir in die Küche helfen? Mir ist nach Tee und etwas zu essen."
Zuletzt von Cythi am Do Sep 23, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
'Cythi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Würfelergebnis
"Gern..."
Kelgar ging in die Küche und versuchte nicht daran zu denken, was alles passieren konnte, wenn der Plan wirklich aufgehen würde. Niemand in der näheren Umgebung könnte sich einer derartigen Armee entgegenstellen, es würde zu einem Bürgerkrieg kommen, der unzählige Opfer fprdern würde.
"Hoffen wir einfah das Loren etwas erreicht."
Kelgar ging in die Küche und versuchte nicht daran zu denken, was alles passieren konnte, wenn der Plan wirklich aufgehen würde. Niemand in der näheren Umgebung könnte sich einer derartigen Armee entgegenstellen, es würde zu einem Bürgerkrieg kommen, der unzählige Opfer fprdern würde.
"Hoffen wir einfah das Loren etwas erreicht."
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
Seite 25 von 29 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29
Wächter der Alten Stadt :: Auf zu neuen Abenteuern :: Abenteuerhalle (Wem eins einfallen sollte, kann hier 'anwerben')
Seite 25 von 29
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten