Wächter der Alten Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopfgeld - Sklavenhändler

+3
Corikyn
Felida
Cythi
7 verfasser

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Loren Di Nov 30, 2010 7:42 pm

"E...E..Entlaufene?" äffte sie den Mann unter ihr mit grimmigem Spott nach.
"Hör zu du Null, vielleicht ist es deiner Auffassungsgabe, die der eines halb toten Esels gleicht, entgangen, aber in letzter Zeit sind in der Umgebung vielerlei Frauen verschwunden. Und jetzt tisch mir keine Ausrede auf, von wegen du wüsstest davon nichts... in einer ländlichen Gegend wie hier wissen alle davon. Und du wirst mir jetzt sagen, was genau du drüber weist, oder ich werde dich fein säuberlich von deiner sicherlich nicht allzu großen Männlichkeit trennen, hast du mich verstanden?"
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 1:44 am

@Kelgar
Sie führt Dich in einen Raum, für den das Wort 'kitsch' neu erfunden werden sollte. "Bitte wartet hier. Ich rufe die Dame des Hauses."

Rasch huscht sie weg. Ein paar ruhige und feste Schritte später steht eine hochgewachsene Dame mit spitzen Ohren und scharfkantigen Gesichtszügen auf der Treppenschwelle des oberen Stockwerks. Recht locker hält sie unverholen einen Degen in der linken Hand. "Wer seid Ihr? Was wollt Ihr?", fragt sie mit rauen Ton.

@Loren
Er versucht sich nach hinten zu bewegen - kaum möglich. "Ich.. ich ja... ja, ich habe es natürlich bemerkt. Schon bemerkt. Aber ich... ich bin .. also, ich habe damit nichts zu tun, das ist nicht meine Sache.. also... ich weiß nichts Genaues darüber. Wirklich nicht!", beteuert er aufgellend.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Korrol Mi Dez 01, 2010 1:57 am

Als Korrol die Stadt betrat fiel ihm ein unglaublich großer Stein vom Herzen. Er hatte sogar auf Ochsenkarren fahren müssen, um hier herzukommen, aber er gewöhnte sich langsam an das gewöhnliche Leben der Menschen. Natürlich ermisste er hier und da den Luxus seines früheren Lebens, aber das war nun vorbei, und er wusste, dass er nur die Möglichkeit hatte, unentdeckt zu bleiben, um zu überleben.
Ohne Geld konnte er sich den weg in eine der Tavernen sparen also ging er auf der Suche nach Arbeit oder interessanten Möglichkeiten einfach durch die Straßen.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Kelgar Mi Dez 01, 2010 2:02 am

"Ähm..." vollkommen verängstigt schaute er auf die Waffe. Er wusste zwar, das er den Rat bekommen hatte, nicht zu stottern oder ängstlich zu wirken, er konnte nicht anders als zu stottern.

"D...Dullefort... er schickt mich... ich... helfe ihm... naja... ihr wisst schon... was ich meine."
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Loren Mi Dez 01, 2010 2:04 am

"Falsche Antwort!"

Sie trieb ihm das Knie nun noch etwas tiefer in den Unterleib und hauchte ihm dann ins Ohr: "Und wenn du nichts weist, dann kennst doch sicherlich jemanden, der etwas weiß, oder? Und lass dir bei deiner nächsten Antwort etwas Glaubwürdigeres einfallen."
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 2:16 am

@Loren
"Ah-hahahahahaaaa... Tut nichts, bevor wir es beide bereuen! Ja... ja, also ja, ich kenne da jemanden... ja... den... den kenne ich... der weiß mit Sicherheit mehr! Fragt nach Jerald! Jerald weiß mehr! Ich weiß nichts, wirklich nichts!!", jammert er.

@Kelgar
"Soso. Dullefort." Sie steigt die Stufen weiter hinab, langsam und grazil. "Und helfen sollt Ihr. Habt Ihr einen Beweis, dass Ihr mir helfen wollt und nicht wie bestimmte Leichen mich beseitigen möchtet?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Loren Mi Dez 01, 2010 2:20 am

"Ich höre? Wer ist dieser Jerald... und wo finde ich ihn?"
Sie lies ihn etwas zu Atem kommen, allerdings nicht so viel, dass er sich dabei wohl fühlte.
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 2:23 am

@Loren
"In der Miliz. Ich glaube, er ist bei Schloss Blutfels direkt eingeteilt. Am Eingang meine ich... könntet Ihr Euer Knie nicht etwas leichter senken? Das könnte es für uns beide durchaus angenehmer gestalten.", rang er sich mit einem Lächeln ab.

@Korrol
Du hörst und riechst das Hafenviertel sozusagen. Ansonsten sind da mannigfaltige Werktätte: Schneider, Schmiede, irgendetwas mit Schwefel vom Geruch her, Händler.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Kelgar Mi Dez 01, 2010 2:24 am

"Ich... nein habe ich nicht...Dullefort ist verletzt. Meine Begleiterin und ich haben ihn vor ein paar Schlägern mit einem Gnom gerettet, und nun liegt er in seinem Bett... hat sich ein paar Rippen gebrochen...." stammelte er, und schluckte, als sie näher kam. Der schweiß stand in großen Perlen auf seiner Stirn.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 2:27 am

@Kelgar
Sie mustert Dich mit einem strengen Blick.
"Ich schätze, ich muss Euch wohl vorerst glauben. Aber nur einen falschen Schritt und ich schwöre Euch, ich schlitze Euch auf wie ein Schwein und biete dem nächstbesten Gott bei Eurem lebendigen Leibe Eure Gedärme dar."

Ohne den Anflug eines Lächelns fuhr sie direkt fort.
"Was benötigt Ihr genau von mir?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Korrol Mi Dez 01, 2010 2:30 am

"Naja... dann wohl eher der Hafen..." murmelte er zu sich selbst, und machte sich auf zu den Rufen der Seemänner und dem durchdringenden Geruch nach Fisch, de er wohl wochenlang in der Kleidung haben würde. Ihm kam der Gedanke, als Seemann anzuheuern. Das würde ihn weiter von seinen Verfolgern wegbringen, und wäre ein guter Verdienst.
Im Hafen angekommen suchte er eines der mittelgroßen Schiffe und sprach einen der Seemänner direkt darauf an.


"He du! Sag mal, dein Kapitän sucht nicht zufällig noch Leute, die auf seinem Schiff anheuern wollen, oder?"
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Loren Mi Dez 01, 2010 2:33 am

"Wenn ihr mir sagt, wie ich nach Schloss Blutfels komme, und ich euch glaube, dann könnt ihr darüber froh sein, wenn jemals wieder eine Frau etwas auf dieser Höhe eures Körpers mit euch machen wird, verstanden? Also noch mal langsam: Jerald bei Schloss Blutfels... wie sieht er aus und wo ist das Schloss? Sagt es mir und ich werde euch wohl doch nicht töten..."

Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 2:35 am

@Korrol
"Na Du Landratte?", grüßte er zurück. "Bist Du denn Seetauglich? Fürs Kistenschleppen brauchen wir stets jemanden. Wenn Du was tragen kannst, fang mal dort mit dem Heben an. Das muss alles ins Lagerhaus."
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Kelgar Mi Dez 01, 2010 2:36 am

"Dullefort sagte mir, ihr könntet mir dabei helfen, diejenigen zu enttarnen, die seine Frau in gewahrsam haben... wisst ihr etwas darüber?"

Erst jetzt hatte Kelgar genug Courage den Blick etwas im Raum herumgleiten zu lassen.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 2:43 am

@Kelgar
Der Raum ist recht bunt und verschnörkelt. Eigentlich eine Schande, mit edlem Material so etwas anzustellen. Die Gobelins an den Wänden zeigen meist die Natur und anscheinend elfische Legenden.
Bequem aussehende Sitze sind im Raum, verschnörkelte geschnitzte Tische, Vergoldetes und Versilbertes.
"Was ich darüber weiß. Vorerst nicht mehr als Dullefort selbst. Vielleicht sagt Ihr mir, was Ihr darüber wisst und ich schließe Eure Lücken. Was haltet Ihr davon?"
Sie blieb sichtlich auf Distanz zu ihm.

@Loren
"Das Schloss? Im nördlichen Trakt der Stadt. Nahe des ehemaligen Tempels. Ja, dort. Wie sieht er aus - schwarze Haare, gut 40 Lenzen alt, etwas kleiner als ich... ohne Bart,... ge.. genügt das?" Seine Stimme überschlug sich fast vor Angst.
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Korrol Mi Dez 01, 2010 2:44 am

Korrols Statur half ihm beim Kistenschleppen ungemein. Körperliche Arbeit war er vom Hof seiner Familie gewohnt, und doch waren die Kisten enorm schwer. Nach der fünften musste er tief durchatmen, bevor er weitermachen konnte.
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Kelgar Mi Dez 01, 2010 2:46 am

"Kurzfassung? Er geht davon aus, dass die Frauen zu Mutationsexperimenten missbracuht werden um eine Privtarmee aus Halbblütern auszuheben... das war die ganz kurze Fassung, und das die Übeltäter von oberster Stelle geschützt werden.
Kö... Könntet ihr... vielleicht... den Degen...?
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 2:49 am

@Korrol
Als Du zum Lager gehst, wirst du an einer bewachten Mauer vorbeigelotst. Mehre Lagerhäuser befinden sich dort, welche ebenso einzeln bewacht werden. Das Lager selbst, in dem Du hineingewiesen wirst riecht ungemein streng und nach Verwesung. Unterschiedliche Kisten mit unterschiedlichen Beschriftungen stapeln sich bis zur Decke.
Wie viel Stufen willst Du in etwa schaffen? Oder suchst du zwischendurch das Gespräch?
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Loren Mi Dez 01, 2010 2:53 am

"Das Reicht mir... und dir rettet es das Gemächt."

Sie stieg vom Bett ohne die Waffe von seiner Kehle zu nehmen. als sie stand sagte sie:

"Du wirst jetzt noch hier bleiben. Ich werde die Tür hinter mir verschließen und du wirst in frühestens einer Stunde rufen, verstanden? Du hast ja Wein da, um die Zeit tot zuschlagen. Wenn du früher gehst, oder anderweitig fliehst, werd ich das rausfinden, dich suchen, und die Kastration doch noch vollenden, verstanden?"

Mit diesen Worten ging sie zur Tür schloss auf, verschwand auf den Gang und schloss hinter sich wieder ab, und verlies die Taverne unaufällig.
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 2:53 am

@Kelgar
"In Euch einführen?" Nun lächelte sie herb. "Zu Eurem eigenen Besten behalte ich ihn dort, wo er gerade ist. Weder weg von Euch, noch in Euch. Wäre dieses in Ordnung für Euch?"
Mit ihrem Handrücken wischte sie sich eine Strähne aus der Stirn.
"Was ich weiß... ich weiß, dass sich die Antwort nicht in dieser Stadt befindet. Ich habe alle möglichen Informanten gefragt. Zumindest im besseren Viertel. Die meisten kennen nicht einmal das Problem. Nicht ansatzweise. Aber ich schätze, dass sicherlich irgendwo im Hafen einer eine Antwort kennt. Zum Stadttor wurden die Personen nicht hinauseskortiert. Soviel ist sicher. Die See ist des Rätsels Lösung. Allerdings komme ich dort nicht weiter."

@Loren
Du hörst noch ein: "Ahhh, Ihr hättet doch nicht gleich weggehen müssen.. nur ein wenig zärtlicher... lauft doch nicht gleich weg...!"


Zuletzt von Cythi am Mi Dez 01, 2010 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Korrol Mi Dez 01, 2010 2:55 am

Korrol stellte die Kiste im Lagerhaus ab und hielt sich die Hand vor Mund und Nase. Einen der Seemänner klopfte er auf die Schulter und fragte:
"Heilige Scheiße, was riecht hier so widerlich?"
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Kelgar Mi Dez 01, 2010 3:01 am

"Der Hafen... hm..."
Plötzlich schien Kelgar gar keine Notiz mehr von der Frau zu nehmen. Er setzte sich auf den Boden, nahm Feder, Tinte und Buch zur Hand und schien krampfhaft nachzudenken.

"Des Rätsels Lösung... die See..." murmelte er in sich hinein.
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Mi Dez 01, 2010 3:11 am

@Kelgar
"Ja, die See. Irgendeines der Schiffe muss die Personen übergesetzt haben. Ich nehme an, dass einer der Kapitäne dieses durchaus weiß. Was er verschiffte. Gefesselte Personen sind schließlich nicht so unauffällig. Die Crew wechselt recht häufig. Aber vielleicht weiß auch einer dieser mehr. Leider, leider hören wie gesagt dort meine Ränke auf. Vieles ist mir nicht möglich, ohne meinen Ruf zu verletzen."
Sie musterte ihn. "Woher kommt Ihr eigentlich?"

@Korrol
"Wissen wir nicht und geht uns auch nichts an, Landratte.", kommt es scharf und knapp zurück.
"Schau einfach besser nicht nach, dann bekommst Du keine Probleme. Verstanden?"
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Korrol Mi Dez 01, 2010 3:17 am

Korrol hasste Unfreundlichkeit, und vor allem, wenn sie von Bildungsfernen Individuen ausging."Kein Grund, so pampig zu werden, verstanden? Und wenn du mich noch mal mit einem Wort betitelst, das einen Nagetiernamen als Bestandteil hat, werd ich dir zeigen, was es heißt, unfreundlich zu reagieren, klar?"

Er drehte sich um, und nahm eine weitere Kiste.


würfeln: Einschüchtern 11 -.-


Zuletzt von Korrol am Mi Dez 01, 2010 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Korrol
Korrol


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Würfelergebnis Mi Dez 01, 2010 3:17 am

'Korrol' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'W20' :
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 1W20
Ergebnisse :
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 8W20
Würfelergebnis
Würfelergebnis


Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 27 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten