Kopfgeld - Sklavenhändler
+3
Corikyn
Felida
Cythi
7 verfasser
Wächter der Alten Stadt :: Auf zu neuen Abenteuern :: Abenteuerhalle (Wem eins einfallen sollte, kann hier 'anwerben')
Seite 29 von 29
Seite 29 von 29 • 1 ... 16 ... 27, 28, 29
Re: Kopfgeld - Sklavenhändler
"Verzeiht ihr... sie ist meine Begleitung... nicht für Ungut und danke noch mal!" rief Kelgar zurück ins Haus und ging dann mit Loren mit.
Nach einiger Zeit traute er sich auch, wieder etwas zu sagen.
"Hast du... ähm... irgendwas rausgefunden?"
Nach einiger Zeit traute er sich auch, wieder etwas zu sagen.
"Hast du... ähm... irgendwas rausgefunden?"
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Das wirst du schon sehen... und jetzt Klappe halten! Ich habe keine Lust, mich mit dir zu unterhalten. Ich riskier ständig mein Leben für dich, und du? Du haust einfach so ab... nicht nur, dass du dich in Gefahr gebracht hast, nein, das wäre ja noch nicht genug der Iditie, du musst auch noch Dullefort alleine lassen, der in Gefahr schwebt und verletzt ist... sich also nicht wehren kann. Du wolltest ihm helfen und dann lässt du ihn allein!! So viel Intelligenz hätte ich dir zumindest ansatzweise zugetraut du nutzloser, hirnloser...."
Sie hörte mit ihrer Schimpftirade auf, als sie bemerkte, dass Kelgar den Tränen nahe war, und nur betroffen zu boden schauend neben ihr trottete.
"Wenn du jtzt anfängst zu heulen, schwöre ich, ich stopf dir dein Buch in den Ar... ach vergiss es, komm einfach mit!"
Sie hörte mit ihrer Schimpftirade auf, als sie bemerkte, dass Kelgar den Tränen nahe war, und nur betroffen zu boden schauend neben ihr trottete.
"Wenn du jtzt anfängst zu heulen, schwöre ich, ich stopf dir dein Buch in den Ar... ach vergiss es, komm einfach mit!"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
@Loren
Wo ziehst Du Kelgar mit hin?
@Korrol
Bleibst Du im Hafenviertel oder gehst Du ins "gesittetere Viertel"? Wenn ja in eine volle Taverne oder in eine Leere?
Wo ziehst Du Kelgar mit hin?
@Korrol
Bleibst Du im Hafenviertel oder gehst Du ins "gesittetere Viertel"? Wenn ja in eine volle Taverne oder in eine Leere?
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Seite 29 von 29 • 1 ... 16 ... 27, 28, 29
Wächter der Alten Stadt :: Auf zu neuen Abenteuern :: Abenteuerhalle (Wem eins einfallen sollte, kann hier 'anwerben')
Seite 29 von 29
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten