Wächter der Alten Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopfgeld - Sklavenhändler

+3
Corikyn
Felida
Cythi
7 verfasser

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Kelgar Mo Dez 13, 2010 8:52 pm

"Verzeiht ihr... sie ist meine Begleitung... nicht für Ungut und danke noch mal!" rief Kelgar zurück ins Haus und ging dann mit Loren mit.

Nach einiger Zeit traute er sich auch, wieder etwas zu sagen.

"Hast du... ähm... irgendwas rausgefunden?"
Kelgar
Kelgar


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Loren Mo Dez 13, 2010 8:58 pm

"Das wirst du schon sehen... und jetzt Klappe halten! Ich habe keine Lust, mich mit dir zu unterhalten. Ich riskier ständig mein Leben für dich, und du? Du haust einfach so ab... nicht nur, dass du dich in Gefahr gebracht hast, nein, das wäre ja noch nicht genug der Iditie, du musst auch noch Dullefort alleine lassen, der in Gefahr schwebt und verletzt ist... sich also nicht wehren kann. Du wolltest ihm helfen und dann lässt du ihn allein!! So viel Intelligenz hätte ich dir zumindest ansatzweise zugetraut du nutzloser, hirnloser...."

Sie hörte mit ihrer Schimpftirade auf, als sie bemerkte, dass Kelgar den Tränen nahe war, und nur betroffen zu boden schauend neben ihr trottete.
"Wenn du jtzt anfängst zu heulen, schwöre ich, ich stopf dir dein Buch in den Ar... ach vergiss es, komm einfach mit!"
Loren
Loren


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Cythi Di Dez 14, 2010 2:50 am

@Loren
Wo ziehst Du Kelgar mit hin?

@Korrol
Bleibst Du im Hafenviertel oder gehst Du ins "gesittetere Viertel"? Wenn ja in eine volle Taverne oder in eine Leere?
Cythi
Cythi
Admin


Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 29 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten