Das Lagerfeuer
+2
Corikyn
Cythi
6 verfasser
Seite 17 von 28
Seite 17 von 28 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28
Re: Das Lagerfeuer
"Das klang wie eine Eule.... allerdings zemlich merkwürdig..."
Ihre Hand ging an den Griff ihrer Doppelklinge. Das war ihr nicht geheuer..
Ihre Hand ging an den Griff ihrer Doppelklinge. Das war ihr nicht geheuer..
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Die Elfe nickte nachdenklich. Sie hätte es wohl als Eule abgetan. Allerdings waren Tiere nichts, mit dem sie viel verband.
Es waren Lebewesen, die manchmal gejagt werden durften. So sie es wollte. Doch wie bei jedem Lebewesen hatte sie dabei ihre Abneigungen und ließ solches im Vorhinein und beschäftigte sich lieber mit Personen.
"Was meint Ihr damit?", äußerte sie leise zu Loren gewandt.
Es waren Lebewesen, die manchmal gejagt werden durften. So sie es wollte. Doch wie bei jedem Lebewesen hatte sie dabei ihre Abneigungen und ließ solches im Vorhinein und beschäftigte sich lieber mit Personen.
"Was meint Ihr damit?", äußerte sie leise zu Loren gewandt.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Keine Ahnung.... vielleicht übertreibe ich ja auch nur..." Meinte sie an die Elfe gewandt. Aber sie war sich fast sicher, dass eine Eule nicht sooo klang... sie blieb nun wachsamer.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Sollen wir nachschauen?", fragte sie freundlich.
Sie hatte mit der Zeit gelernt, auf anderer Meinungen zu hören. Sie selbst war nicht fähig zu unterscheiden, ob Loren paranoid war oder aber durchaus sensibel mit ihren Kenntnissen und fähig, die Feinheiten zu kennen.
Sie hatte mit der Zeit gelernt, auf anderer Meinungen zu hören. Sie selbst war nicht fähig zu unterscheiden, ob Loren paranoid war oder aber durchaus sensibel mit ihren Kenntnissen und fähig, die Feinheiten zu kennen.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ihr... ihr wollt in den Wald gehen? Aber da ist es dunkel... und wer weis was da lauert...
Bleibt doch lieber hier..."
Kelgar fand es am Feuer ganz gemütlich und wollte gar nicht daran denken, es zu verlassen.
Bleibt doch lieber hier..."
Kelgar fand es am Feuer ganz gemütlich und wollte gar nicht daran denken, es zu verlassen.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Memme..." raunte Loren ihn an.
"Nein... wir müssen nicht nachsehen... ich glaube, ich bin einfach zu müde, und da werde ich immer etwas misstrauisch."
"Nein... wir müssen nicht nachsehen... ich glaube, ich bin einfach zu müde, und da werde ich immer etwas misstrauisch."
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Seid Ihr Euch sicher?", fragte die Elfe nach.
"Manchmal sollte man seinem Bauchgefühl und Instinkten vertrauen."
"Manchmal sollte man seinem Bauchgefühl und Instinkten vertrauen."
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Nun... wenn ihr meint... lasst uns halt nachsehen, vielleicht.... ach was das wird wirklich nur eine Eule gewesen sein, aber Kontrolle ist besser als alles andere."
Langsam erhob sie sich und blickte in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war.
Langsam erhob sie sich und blickte in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Ähm... nimm mich mit... ich will bloß nicht alleine hier bleiben, verstanden?"
Kelgars Stimme wurde sofort zu einem weinerlichen Wimmern. Warum mussten die beiden mitten in der Nacht auf die Idee kommen, in einen dunklen Wald zu gehen, in dem womöglich Banditen oder schlimmeres lauern konnten...
Kelgars Stimme wurde sofort zu einem weinerlichen Wimmern. Warum mussten die beiden mitten in der Nacht auf die Idee kommen, in einen dunklen Wald zu gehen, in dem womöglich Banditen oder schlimmeres lauern konnten...
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Ich bin hier, also keine Angst.", sagte die Elfe beschwichtigend. Sehr langsam ergriff sie ihren Bogen und positionierte sich so, dass sie gut aus der Hocke schießen und den Rücken Lorens decken konnte.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Verflixt und zugenäht!
Sehr langsam verlagerte sie ihr Gewicht auf anderes Bein.
Auf sie zugehen oder sein lassen?
Die Frau da schien gefährlich. Besser nicht zugehen.
Es war besser, nichts zu tun, zu beobachten. Und schlimmstenfalls einen raschen Gegenangriff zu initiieren.
Sehr langsam verlagerte sie ihr Gewicht auf anderes Bein.
Auf sie zugehen oder sein lassen?
Die Frau da schien gefährlich. Besser nicht zugehen.
Es war besser, nichts zu tun, zu beobachten. Und schlimmstenfalls einen raschen Gegenangriff zu initiieren.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Aber es wr doch nur eine Eule, warum wolt ihr darauf schießen?"
Ängstlich hockte er sich hinter Cythi und versuchte zu erkennen was Loren vor ihnen unternahm.
Ängstlich hockte er sich hinter Cythi und versuchte zu erkennen was Loren vor ihnen unternahm.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
Sie zog beinahe lautlos ihre Waffe. Sie war schon immer ein Symbol des Jägertums ihres Stammes gewesen, und im Wald war sie praktisch zu Hause. Langsam ging sie auf die Stelle zu... sie untersuchte sowohl die Baumkronen und tiefen Äste nach einer Eule, als auch den Boden nach Spuren eines anderen Wesens. Es roch nicht ungewöhnlich, aber wenn der Schrei eine Eule gewesen wäre, dann hätte Loren sie entweder schon entdecken müssen, und hätte eine Bewegung erkennen müssen, als sie davonflog.
Sie erreichte nun das Gestrüpp vor dem Unterholz.... für einen kurzen Moment hielt sie die Luft an, um noch besser lauschen zu können... war da nicht etwas das wie ein Atmen klang?
Sie ging nun ins Gebüsch...
Sie erreichte nun das Gestrüpp vor dem Unterholz.... für einen kurzen Moment hielt sie die Luft an, um noch besser lauschen zu können... war da nicht etwas das wie ein Atmen klang?
Sie ging nun ins Gebüsch...
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Ich versuche mehr ins Unterholz von Loren wegzuschleichen.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
'Corikyn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
+3, also 18. Passt das?
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Das sehen wir, nachdem Loren ein Entdeckenwurf gemacht hat, nicht wahr ^^
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
na dann auf entdecken^^
wie peinlich
wie peinlich
Zuletzt von Loren am So Sep 12, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
'Loren' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln
'W20' :
Ergebnisse :
'W20' :
Ergebnisse :
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Mist... sie konnte beim besten Willen nichts entdecken... sie drehte sich zu der Elfe um und schüttelte nur mit dem Kopf.
ooc: Ich hab jetzt einfach mal der Antwort des GM vorgegriffen... die Würfe waren ja eindeutig^^
ooc: Ich hab jetzt einfach mal der Antwort des GM vorgegriffen... die Würfe waren ja eindeutig^^
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Seht ihr... das war bestimmt wirklich nur eine Eule... können wir jetzt zum Feuer zurück... bitte..."
Kelgar fühlte sich sichtlich unwohl bei dem, was sie taten.
Kelgar fühlte sich sichtlich unwohl bei dem, was sie taten.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Es ist nie verkehrt, vorsichtig zu sein.", meinte die Elfe. Dann nach einem beinahe bedauernswerten Blick auf Kelgar:
"Aber gegen Eure Nervosität solltet Ihr etwas tun. Ihr wisst ja, dass Tiere Angst wittern. Je nach Hunger lockt sie das auch an... ich kann mich allerdings nicht mehr entsinnen, warum... vielleicht, weil sie Hunger haben oder weil sie ihr Terretorium verteidigen wollen."
Fragend schaute sie zu Loren, ob sie mehr dazu sagen konnte.
"Aber gegen Eure Nervosität solltet Ihr etwas tun. Ihr wisst ja, dass Tiere Angst wittern. Je nach Hunger lockt sie das auch an... ich kann mich allerdings nicht mehr entsinnen, warum... vielleicht, weil sie Hunger haben oder weil sie ihr Terretorium verteidigen wollen."
Fragend schaute sie zu Loren, ob sie mehr dazu sagen konnte.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Das liegt eindeutig daran, dass er einfach eine ausgezeichnete Mahlzeit für einen Wolf abgeben würde... naja was solls, lasst uns zurückgehen."
Sie verstaute ihre Waffe wieder und ging zurück zu ihren Begleitern.
Sie verstaute ihre Waffe wieder und ging zurück zu ihren Begleitern.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Glück gehabt!
Die Gnomin wurde beinahe übermütig bei dem Gedanken, nicht erwischt worden zu sein, musste sich innerlich zügeln.
Wenn sie schlafen. Warte, bis sie schlafen.
Ruhig lehnte sie sich zurück.
Die Gnomin wurde beinahe übermütig bei dem Gedanken, nicht erwischt worden zu sein, musste sich innerlich zügeln.
Wenn sie schlafen. Warte, bis sie schlafen.
Ruhig lehnte sie sich zurück.
Corikyn
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Die Elfe lockerte ihren Bogen und streifte ihn sich über die Schulter. Noch während sie zurückging, fragte sie Loren:
"Wäret Ihr so freundlich und hättet Ihr Verständnis, wenn ich Euch bitte, mehr über Euch zu erzählen? Woher Ihr kommt, welche Position Ihr hattet? Ein wenig Eurer Riten, Sitten und Gebräuche? Verzeiht meine Neugierde, aber ich hatte nie die Gelegenheit jemanden zu treffen, der Euch gleichkam."
"Wäret Ihr so freundlich und hättet Ihr Verständnis, wenn ich Euch bitte, mehr über Euch zu erzählen? Woher Ihr kommt, welche Position Ihr hattet? Ein wenig Eurer Riten, Sitten und Gebräuche? Verzeiht meine Neugierde, aber ich hatte nie die Gelegenheit jemanden zu treffen, der Euch gleichkam."
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Seite 17 von 28 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28
Seite 17 von 28
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten