Wächter der Alten Stadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kopfgeld - Sklavenhändler

+3
Corikyn
Felida
Cythi
7 verfasser

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Nach unten

Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty Re: Kopfgeld - Sklavenhändler

Beitrag von Loren Mi Sep 01, 2010 11:31 pm

"Fang nicht schon wieder an zu nerven ja? Ich habe dir vorhin schon gesagt, wir suchen einfach eine Möglichkeit zum übernachten. Und immerhin ist das ja deine Schuld, nur weil du nicht im Wald schlafen willst, sind wir hier, vergiss das nicht."

Wann würde dieser Bengel endlich soetwas wie Rückgrat entwickeln? Manchmal fragte sie sich, ob es nicht besser wäre, ihn einfach irgendwo zurückzulassen, aber so einfach war das nicht... und sie musste sich eingestehen, dass sie sich mit der Zeit auch an ihn gewöhnt hatte.

Zuletzt von Loren am Mi Sep 01, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Mi Sep 01, 2010 11:39 pm

Ein in mittelmäßig guten Stoffen gekleideter Mann tritt auf euch zu. Er hat einen Schnur- und Spitzbart, dunkelbraune Haare
"Ahhh, Fremde wie mir scheint. Darf ich mich Euch als Stadtführer anbieten? Ich zeige Euch die feinsten Orte! Ohhh, welch hübsche Dame! Meine Teuerste, Euer Äußeres kann nur vom glänzensten Geschmeide überstrahlt werden, wenn Ihr und Euer Begleiter erlauben, mir dieses zu sagen?"

Er verneigt sich ehrbar tief vor beiden.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loren Mi Sep 01, 2010 11:46 pm

"Wir haben nicht genug Geld um uns einen Stadtführer zu leisten. Und Süßholz raspeln bringt euch gar nichts, merkt euch das! Das wäre dann alles... guten Tag!"

Das immer alle davon ausgehen mussten, dass sie Hilfe brauchen würden...
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_red50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_red  (50/50)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_bleue0/0Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kelgar Mi Sep 01, 2010 11:48 pm

"Loren... wir könnten seine Hilfe aber wirklich gebrauchen? Ich meine... wir wissen immer noch nicht wo wir übernachten sollen oder?"

Wieder an den Mann gewandt sagte er:
"Verzeiht... also... ich will nicht aufdringlich wirken.... aber... könntet ihr uns sagen, wo wir eine billige Unterkunft finden können... bitte?"
Kelgar
Kelgar

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Mi Sep 01, 2010 11:55 pm

"Eine günstige Unterkunft? Ohne etwas persönliches oder eine Person zu verkaufen? Versteht mich nicht falsch, aber jeder von Euch wäre sicher für eine Nacht sein Sümmchen wert. Ahh, nehmt es mir nicht übel, aber einige wären selbst dazu bereit. Lasst mich weiter überlegen... was könnt Ihr denn, werte Dame, werter Herr?

Dieses ist eine Stadt! Man muss nur wissen, wo man sein Wie einsetzen kann. Es wäre mir eine Ehre, Euch zu Eurer Zufriedenheit ein paar Münzen zu verschaffen, mit denen Ihr zum Teil mich danach entlohnen könntet. Nun, was meint Ihr?"
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_red30/30Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_red  (30/30)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_bleue10/10Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kelgar Mi Sep 01, 2010 11:57 pm

"Was... was meint ihr damit?... Ihr.... also... Loren was meint er?"

Mit einem Mal schien Kelgar vollkommen verstört.
Kelgar
Kelgar

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_red20/20Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_red  (20/20)
Magiepunkte:
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Left_bar_bleue50/50Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 Empty_bar_bleue  (50/50)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:00 am

"Nun, werter Herr, was haltet ihr davon, wenn ich euch zeige, wie man Leuten den Kopf abschneidet? Der Demonstration zuliebe, würde ich bei euch anfangen! Lieber schlafe ich im Schlamm oder im Schweinestall, bevor ich mich selbst verkaufe!"

Der Mann war ihr gänzlich zuwider... was sollten diese Anspielungen? Vielleicht handelte er ja mit Sklaven... dann würde es zwar Sinn machen, aber dann wäre seine Lebensspanne durch das Treffen mit ihr deutlich verkürzt worden...
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:02 am

"Oh, ich denke, MIR braucht Ihr dieses nicht zu zeigen."
Der Mann strotze anscheinend vor Selbstbewusstsein, obwohl er nicht mehr als ein halbes Hemd war.

"Aber auf dem Trainingsplatz finden Wetten statt. Nuuur solltet Ihr Euren Gegnern nicht gerade den Kopf abschlagen. Besiegen ist völlig ausreichend!"
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 12:05 am

"Für Geld kämpfen? Gibt es denn in dieser Stadt nichts billiges? Eine Uterkunft, die wir uns auch leisten können, ohne solch ein Risiko einzugehen?
Loren du willst doch nicht wirklich dort hingehen, und kämpfen oder? Bitte sag mir, dass du das nicht willst!"
Kelgar
Kelgar

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:09 am

"Oh sicher! Ich könnte Euch eine Kleinarbeit finden lassen: Kisten am Hafen schleppen, Singen.. obwohl - das lasst lieber. Natürlich auch Tische aufwischen. Es gibt da das ein oder andere Gasthäuschen, die sich sicher über Hilfe freuen."
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:10 am

"Halt die Klappe, Memme! Wir brauchen Geld, da kommen wir nicht drumherum... aber euch brauchen wir wohl dafür nicht! Ihr habt uns genug verraten!"

raunte sie den Mann an und zog Kelgar an ihm vorbei, um weitergehen zu können... diesen Übungsplatz zu finden dürfte ja wohl nicht sonderlich schwer sein. Und falls das nicht klappte, konnte Kelgar immer noch Tische wischen...
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:18 am

Der Mann ging ein paar Schritte, ahmte das Keifen einer Katze nach und nahm rasch die Beine in die Hand.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:21 am

Sie gingen weiter durch die Gassen und Straßen. Loren versuchte den Kampflärm eines Übungsplatzes auszumachen.

ooc: weiß nich genau ob ich muss, ich würfel einfach mal auf entdecken^^

edit: hab ich irgendwas falsch gemacht ich seh kein ergebniss? o.O

Zuletzt von Loren am Do Sep 02, 2010 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Corikyn Do Sep 02, 2010 12:21 am

'Loren' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'W20' :
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 1W20
Ergebnisse :
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 17W20
Corikyn
Corikyn

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:27 am

(Ahhh, mist ^^ Doch, das hat ein Ergebnis - das könnte eine halbe Stunde dauern... bitte um diesen Moment)
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 12:28 am

Er schaute dem Mann noch hinterher, verkniff sich aber ein Lächeln aufgrund des Katzenfauchens... er wusste, wie empfindlich Loren auf derartige Spielchen reagierte, und wollte sie lieber nicht weiter reizen... er war ihr so schon eine zu große Last, und wollte einfach nur, dass sie bei ihm war, also folgte er ihr wortlos.
Kelgar
Kelgar

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:52 am

nochmal auf entdecken^^
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Corikyn Do Sep 02, 2010 12:52 am

'Loren' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'W20' :
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 1W20
Ergebnisse :
Kopfgeld - Sklavenhändler - Seite 21 6W20
Corikyn
Corikyn

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 12:54 am

@Loren
Jaaa, Du siehst zwar nichts, aber hörst Gebälge, das gaaanz sicher einfach nur der Trainingsplatz sein kann, so da jemand Prügel bezieht.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 12:57 am

Sie ging mit Kelgar in Richtung der Kampfgeräusche die sie vernahm. Das wäre doch gelacht, wenn sie nicht ein paar Münzen verdienen konnte, um ihnen beiden eine Übernachtung und vielleicht sogar eine Mahlzeit zu sichern. Das ihr Begleiter dabei keine große Hilfe sein würde, war ihr zwar jetzt schon klar, doch sie würde es auch allein schaffen.
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:02 am

Als ihr durch ein paar engere Straßen zieht, bemerkt Ihr, wie eine recht wohlhabend aussehende Person Prügel einsteckt. Zwei robustere Männer schlagen ihn zusammen, während ein Gnom aus nächster Nähe das ganze mit einer stoischen Gelassenheit beobachtet.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kelgar Do Sep 02, 2010 1:09 am

"Um Himmels Willen Loren, da! Wir.. .also du... musst ihm helfen?"

"Warum, wenn er nicht selbst auf sich aufpassen kann..."

"Loren bitte... das kann nicht dein Ernst sein! Ich will, dass du ihm hilfst."

Er konnte nicht fassen, was das sollte. Sie musste dem Mann einfach helfen, vielleicht würde er sonst noch ernsthaft verletzt...

((hab ihre kurze Antwort gleich bei mir mit reingeschrieben... sie ist einverstanden... nur um Spielfluss zu beschleunigen, weil wir uns ja immer umloggen müssen^^)
Kelgar
Kelgar

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:12 am

"Wo ist es also?", kaute der Gnom seine Frage hervor, als hätte er den gesamten Abend nichts anderes getan.

"Wir können alle ruhen, wenn Du es mir mitteilst. Falls Dich nun die Lust an den Schlägen verlassen sollte, nehme ich Dich natürlich gerne mit und werde etwas kreativer. Also?"

Mehr als ein: Nggggggh! war nicht herauszukriegen.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Loren Do Sep 02, 2010 1:16 am

Theatralisch seufzend stieß sie Kelgar nach hinten, damit er ihr nicht im Weg stand. Langsam zogh sie ihre Doppelklinge und ging langsam auf die Männer zu. Ungefähr 5 Meter hinter ihnen stieß sie einen lauten Pfiff aus.

"Glaubt mir, ich mache das hier nicht freiwillig, also lasst es uns hinter uns bringen. Lasst den Mann in Ruhe und verschwindet, dann dürft ihr eure Ohren behalten..."
Loren
Loren

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cythi Do Sep 02, 2010 1:21 am

"Ihr seid nicht in der Position, Drohungen auszustoßen. Glaubt mir, dass unsere Leichen Euch noch außerhalb der Stadt verfolgen werden.

Warum gehst Du nicht nach Hause und kochst Deinem Mann ein leckeres Süppchen, Mädchen?", sprach der Gnom.

Die Männer dagegen wirkten durchaus etwas eingeschüchtert. Der Gnom war es letztendlich nicht, der die Schläge erhalten würde.
Cythi
Cythi
Admin

Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
Magiepunkte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten