Kopfgeld - Sklavenhändler
+3
Corikyn
Felida
Cythi
7 verfasser
Wächter der Alten Stadt :: Auf zu neuen Abenteuern :: Abenteuerhalle (Wem eins einfallen sollte, kann hier 'anwerben')
Seite 23 von 29
Seite 23 von 29 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29
Re: Kopfgeld - Sklavenhändler
"Das geht uns nichts an Kelgar! Vergesst die Frage meines Begleiters!"
Zu Kelgar murmelte sie erzürnt
"Wir hätten auch noch etwas Geld erbitten können... darauf sind wir angewiesen schon vergessen? Nun ist es zu spät, nun hast du das Angebot schon angenommen.. Dummkpf!"
Zu Kelgar murmelte sie erzürnt
"Wir hätten auch noch etwas Geld erbitten können... darauf sind wir angewiesen schon vergessen? Nun ist es zu spät, nun hast du das Angebot schon angenommen.. Dummkpf!"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Seid nicht besorgt, Milady, das ist durchaus legitim. Ich antworte für gewöhnlich nicht, so eine Frage schlecht aufstößt. Wie Ihr gesehen habt." Er lachte leise und müde.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Wie auch immer... ihr müsst euch jetzt ausruhen, und versucht euch nicht allzu viel zu bewegen. Wenn ihr etwas braucht ruft, Kelgar wird hier unten bei euch bleiben..."
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Er fragte gar nicht, erst warum er unten bleiben musste. Die Antwort war ihm jetzt schon klar: "Du wolltest, dass wir ihm helfen, also kümnmer du dich um ihn.
Missmutig setzte er sich neben das Bett, während Loren nach oben ging, um zuschlafen... das sie dennoch wach bleiben würde, um ihn zu unterstützen wenn etwas passieren sollte, hoffte er inständig.
Missmutig setzte er sich neben das Bett, während Loren nach oben ging, um zuschlafen... das sie dennoch wach bleiben würde, um ihn zu unterstützen wenn etwas passieren sollte, hoffte er inständig.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
Der Mann beherzigte wohl Lorens Rat und begann auch alsdann zu schnarchen.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Kelgar war auch müde... er nahm sich auch einen Becher Tee und schlief dann im Sitzen neben dem Mann ein. Die Standpauke seiner Begleiterin wollte er zwar entgehen, aber die Wanderung des Tages war einfach zu anstrengend für ihn gewesen.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
Der Mann erwachte am frühen morgen, versuchte sich zu bewegen - und krachte auf den Boden.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Sie wurde durch einen lauten Knall aufgeweckt. Sofort sprang sie aus dem Bett, zog sich schnell ihre Sachen über und rannte nach unten. Sie hatte schon so eine Vermutung, was passiert war...
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Zu Tode erschrocken, sprang er vom Stuhl. Um Himmels Willen, nicht auch das noch... dachte er und versuchte unbeholfen dem Mann wieder nis Bett zu helfen.
Als er die Schritte Lorens auf der Treppe hörte wusste er schon, was ihm blühte, immerhin hatte er auf ihn aufpassen sollen.
Als er die Schritte Lorens auf der Treppe hörte wusste er schon, was ihm blühte, immerhin hatte er auf ihn aufpassen sollen.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Verzeiht, ich bin wohl an mein Bett zu sehr gewöhnt.", brachte er mit einem verzerrten Grinsen hervor.
"Es gibt sicher eine schönere Art, geweckt zu werden."
"Es gibt sicher eine schönere Art, geweckt zu werden."
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Was ist hier los?" polterte Loren. Als sie sah, was geschehen war wurde sie puterrot vor Zorn.
"KELGAR! Hattest du nicht aufpassen sollen, dass er sich nicht bewegt?? Sprech ich vielleicht irgendwie undeutlich, oder bist du einfach zu begriffsstutzig um zu wissen, was ich mit aufpassen meine? Sprichst du vielleicht meine Sprache nicht? Oder bist du taub geworden, auf dem Weg hier her? Wie kann man nur so unglaublich unfähig sein... ich schwöre dir, wenn der Mann denietwegen noch schlimmer verletzt ist, dann wirst du dir wünschen, mit ihm tauschen zu dürfen!!!"
Sofort eilte sie zu dem Bett, legte den Mann wieder hin und untersuchte hn erneut.
"KELGAR! Hattest du nicht aufpassen sollen, dass er sich nicht bewegt?? Sprech ich vielleicht irgendwie undeutlich, oder bist du einfach zu begriffsstutzig um zu wissen, was ich mit aufpassen meine? Sprichst du vielleicht meine Sprache nicht? Oder bist du taub geworden, auf dem Weg hier her? Wie kann man nur so unglaublich unfähig sein... ich schwöre dir, wenn der Mann denietwegen noch schlimmer verletzt ist, dann wirst du dir wünschen, mit ihm tauschen zu dürfen!!!"
Sofort eilte sie zu dem Bett, legte den Mann wieder hin und untersuchte hn erneut.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
Kelgar rutschte mit jedem ihrer Worte mehr in sich zusammen... immer kleiner und kleiner wurde er in seinem Stuhl. in den er sich wieder gesetzt hatte, nachdem Loren dem Mann geholfen hatte.
Er hielt es für besser nichts zu erwidern... dass würde sie nur noch wütender machen. Es war eindeutig seine Schuld, daran bestand auch für ihn kein Zweifel, und er machte sich selbst Vorwürfe für seine Unachtsamkeit...
Er hielt es für besser nichts zu erwidern... dass würde sie nur noch wütender machen. Es war eindeutig seine Schuld, daran bestand auch für ihn kein Zweifel, und er machte sich selbst Vorwürfe für seine Unachtsamkeit...
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Ist Eure Sorge um mich derart groß?", kam es selbstbewusst wie zerknirscht aus dem Mund des Mannes.
"Ich wollte mich lediglich erheben, um mich zu erleichtern, meine Dame, nichts für ungut, nach gestern sollte ich dieses ohne Weiteres überleben.
Habt Ihr gut geschlafen?"
Er versuchte deutlich seine Schmerzen zu überspielen, hatte eine heitere Miene aufgesetzt.
"Ich wollte mich lediglich erheben, um mich zu erleichtern, meine Dame, nichts für ungut, nach gestern sollte ich dieses ohne Weiteres überleben.
Habt Ihr gut geschlafen?"
Er versuchte deutlich seine Schmerzen zu überspielen, hatte eine heitere Miene aufgesetzt.
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Neni... ihr geht es nur ums Prinzip... ich hab versagt... mal wieder..." murmelte er... er wollte etwas Essen... und er musste unbedingt Baden, er stank wie ein ganzer Stall voller Goblins, so kam es ihm jedenfalls vor.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Interessante Sitten.", bemerkte der Mann, dann Loren zugewandt: "Wo kann man solche Personen erwerben? Ich hätte durchaus interesse an solchen loyalen Dienern.
Meine letzte Angestellte hatte derart viel Haare auf den Zähnen, dass ich mich im Unfreundlichen von ihr trennen musste."
Meine letzte Angestellte hatte derart viel Haare auf den Zähnen, dass ich mich im Unfreundlichen von ihr trennen musste."
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Ihr sollt still halten, hab ich gesagt!"
Sie untersuchte ihn weiter... er hatte wieder starke Schmerzen, aber daran war er eindeutig selber Schuld.
"Und die Beziehung von mir zu diesem Bengel geht euch nichts an!Wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alleine klar kommen müssen!" erwiderte sie kurz angebunden.
Sie untersuchte ihn weiter... er hatte wieder starke Schmerzen, aber daran war er eindeutig selber Schuld.
"Und die Beziehung von mir zu diesem Bengel geht euch nichts an!Wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alleine klar kommen müssen!" erwiderte sie kurz angebunden.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Ich bin kein Diener..." erwiderte er etwas Selbstbewusst... ein klein wenig Würde wollte er sich doch erhalten.
"Wir... sind... Freunde... könnte man sagen, oder?"
Er blickte nun scheu zu Loren, die ihn aber keines Blickes würdigte.
"Wir... sind... Freunde... könnte man sagen, oder?"
Er blickte nun scheu zu Loren, die ihn aber keines Blickes würdigte.
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Hmmm hmmmmmm!" Er kniff die Augen bei der Untersuchung zusammen.
"Ihr seid nicht zufällig mit meiner vorherigen Haushilfe verwandt? Euer Tonfall ist recht ähnlich." Er versuchte sichtlich mit Humor seine Schmerzen zu überspielen.
"Verzeiht, so ich Euch als Diener abstempelte. Ihr wirkt recht als solcher. Aber das liegt wohl an den kulturellen Unterschieden.", gab er mit einem Seufzer von sich.
"Ah, helft mir lieber aufzustehen, mein Magen brodelt vor Hunger, ich kann kaum klar denken."
"Ihr seid nicht zufällig mit meiner vorherigen Haushilfe verwandt? Euer Tonfall ist recht ähnlich." Er versuchte sichtlich mit Humor seine Schmerzen zu überspielen.
"Verzeiht, so ich Euch als Diener abstempelte. Ihr wirkt recht als solcher. Aber das liegt wohl an den kulturellen Unterschieden.", gab er mit einem Seufzer von sich.
"Ah, helft mir lieber aufzustehen, mein Magen brodelt vor Hunger, ich kann kaum klar denken."
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Oh ja, was essen..." murmelte er, während er aufstand um ihm zu helfen.
"Achso... darf er denn schon aufstehen, Loren?"
"Achso... darf er denn schon aufstehen, Loren?"
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Nun fragt nicht dauernd nach.", gab der Mann murrend von sich.
"Etwas Bewegung kann nicht schaden. Ich will mich nur etwas bewegen. Nicht gleich durch die Stadt rennen."
"Etwas Bewegung kann nicht schaden. Ich will mich nur etwas bewegen. Nicht gleich durch die Stadt rennen."
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Na gut wemnn ihr alles besser wisst macht doch was ihr wollt" murrte sie und ging vom Bett weg.
"Nach dem Essen sind wir weg, verlasst euch drauf!"
"Nach dem Essen sind wir weg, verlasst euch drauf!"
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Euer gutes Recht.", meinte der Mann mit einem Nicken.
"Nun, ich würde mich auch lieber ausruhen - aber vor Euch habe durchaus zu viel Respekt, dass Ihr das Essen aus der Vorratskammer besorgt und zubereitet und Euer Begleiter ist kein Diener, dass eine solche Bitte gerechtfertigt wäre. Nun da ich aber Hunger habe, bleibt wenig übrig, als dass ich mich bewege." Seine Stimme klang leicht lamentierend mit schweren Seufzern erfüllt.
"Ah, bevor Ihr geht - ich nehme an, ich darf Euch nicht für einen eventuellen Auftrag anheuern?"
"Nun, ich würde mich auch lieber ausruhen - aber vor Euch habe durchaus zu viel Respekt, dass Ihr das Essen aus der Vorratskammer besorgt und zubereitet und Euer Begleiter ist kein Diener, dass eine solche Bitte gerechtfertigt wäre. Nun da ich aber Hunger habe, bleibt wenig übrig, als dass ich mich bewege." Seine Stimme klang leicht lamentierend mit schweren Seufzern erfüllt.
"Ah, bevor Ihr geht - ich nehme an, ich darf Euch nicht für einen eventuellen Auftrag anheuern?"
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
"Mpf..." war alles was sie dazu sagte. Schon mit solch schlechter Laune aufzustehen war eine Spezialität von ihr, und es würde wohl noch eine Weile dauern, bis sie freundlicher wurde.
Loren
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(50/50)
Magiepunkte:
(0/0)
"Auftrag? Was meint ihr?" []fragte Kelgar, ohne auf den abfälligen Kommentar seiner Begleiterin zu achten
"Loren, was meinst du? Ich meine immerhin brauchen wir ja immer noch Geld oder? Lass uns doch wenigstens hören, was er sagt..."
"Loren, was meinst du? Ich meine immerhin brauchen wir ja immer noch Geld oder? Lass uns doch wenigstens hören, was er sagt..."
Kelgar
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(20/20)
Magiepunkte:
(50/50)
"Die Frage wird durchaus kein Geheimnis sein - zumindest nicht für Euch - ich möchte, dass man sich um die Personen von gestern kümmert. Vielleicht auch um die Drahtzieher. Aber dazu bräuchte es noch ein paar Beweise, wer diese Drahtzieher sind."
"Mein Zuhause ist solange gerne auch das Eurige."
"Mein Zuhause ist solange gerne auch das Eurige."
Cythi- Admin
Charakter der Figur
Charakter:
Lebenspunkte:
(30/30)
Magiepunkte:
(10/10)
Seite 23 von 29 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29
Wächter der Alten Stadt :: Auf zu neuen Abenteuern :: Abenteuerhalle (Wem eins einfallen sollte, kann hier 'anwerben')
Seite 23 von 29
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten